Beste Band der Welt?
-
-
-
*beim.lesen.der.Ueberschrift.die.Augen.verdreht.hab*
Beste Band der Welt : Sepultura
ach... die wird nicht aufgefuehrt ?!
na wieso nicht ?! is doch auch eine Band...
wah...
"Bestes Yoghurt der Welt ?"
"Beste Socken der Welt ?"
"Bestes Klopapier der Welt ?"
"Bester Muellsack der Welt ?"
"Beste Gluehbirne der Welt ?"
"Beste UMFRAGE der Welt ?"
ARGL -
recht haben meine vorredner schon aber... vergrault eure zukunft net der arme kerl kriegt noch komplexe
Wenn wir schon dabei sind ich finde so eine Umfrage ist sinnlos da es ja weiss nich wieviele Bands gibt und jeder einen anderen Geschmack hat also ist es gar net möglich solch eine Umfrage zu machen.
Sepultura ist wirklich die beste Band der WeltIch bin der Geist, der stets verneint. Und das mit recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!
Stay Dark! -
hm.........soll ich eine neue umfrage starten wo sepultura auch dabei is???
nein scherz!!!
ich versteh nicht warum man keine umfragen machen darf wofür sind die denn da?
naja, aber ich habs verstanden: spam in quatschen und sabbeln, keine umfragen
JAWOHL SIR!!____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
Umfragen darf man natuerlich erstellen, wenn sie auch halbwegs sinnvoll sind !
Eine Umfrage zu machen, welche die beste Band der Welt ist, ist also ob ich dich bitten wuerde, alle Nadeln von einem Nadelbaum zu zupfen, zu zaehlen, und danach wieder an die Stelle zu kleben, von der du sie hast...
oder auf gut deutsch : Unsinning !
Es gibt hunderte, nein... tausende Bands !
Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und hat seine Favoriten !
Da eine Umfrage mit 5(?) Bands zu starten, is ein wenig... laecherlich...
Umfragen, wie :
Wie findet ihr meine bemalte Mini :
-) Sehr gut
-) Gut
-) standard
-) schlecht
-) gefaellt mir ueberhaupt nicht
ist zum beispiel sinnvoll !
natuerlich nur, wenn auch ein Bild von der Mini gepostet wird ! -
hm.........da hast du natürlich recht..........na dann.......ich werds mir merken
da ich zurzeit noch keine digi cam hab kann ich keine sinnvollen umfragen machen da ich meine minis nicht fotographieren kann deshalb lass ichs bis dahin!!____________
-
Hab ja nix anderes gesagt... Naja wobei ich das Beisp. von dir mit der Mini auch net gerade Sinnvoll finde da ich persönlich lieber Sinnvolle Kritik habe von der ich lernen kann (ich kann nur aus fehlern lernen :rolleyes:)
So genug über Umfragen geredetIch bin der Geist, der stets verneint. Und das mit recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!
Stay Dark! -
die Umfrage is ja auch nur ein Beispiel !
und so ein Schul-Noten-System gleichzeitig zur Kritik, die hoffentlich dazugepostet wird, zu haben, is ja ned schlecht
"Moegt ihr Umfragen ?!"
-) JA, SEHR !
-) geht so
-) hin und wieder ja
-) nein
-) NERV NICHT !
wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten
sry for spam -
also ich fand das bsp. eh ned so schlecht weil du ja deine meinung begründen kannst also zb. wenn dir die mini ned gfallt kannst ja schreiben warum und daraus kannst ja auch lernen weil du gemeint hast das du aus kritik awas´lernen willst!
nur zu voten ohne was zu posten macht natürlcih wenig sinn!
aber gings hier nicht eigentlihc um musik?____________
-
Soll ich jetzt so...öhm blöd/naiv sein und eine umfrage bezüglich umfragen starten *amkopfkratz*hmm... ne mach ich lieber nicht will ja net auch so innen boden gestampft werden wie zero...
deshalb machen wirs hier
"Moegt ihr Umfragen ?!"
-) JA, SEHR !
-) geht so
-) hin und wieder ja
-) nein
-) NERV NICHT !
ich stimme für:
-) JA, SEHR ! (vorallem solche von zero)
begründung merkt man wohl doch...
*entgültig aus gespamt*Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!
Stay Dark!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FallenAngel“ ()
-
das versteh ich nicht da macht ihr eine umfrage ob ihr umfragen mögt stimmt für ja und wenn man eine macht wird man niedergemacht!
oder meint ihr etwa nur sinnvolle umfragen____________
-
Ein hoch auf den Sarkasmus :
Sar|kas|mus, der; -, ...men [spätlat. sarcasmos < griech. sarkasmós = beißender Spott, zu: sarkázein = verhöhnen, eigtl. = zerfleischen, zu: sárx = Fleisch] (bildungsspr.): 1. <o. Pl.> beißender, verletzender Spott, Hohn, der jmdn., etw. lächerlich machen will: sein S. (seine sarkastische Art) ist schwer erträglich; jmdm. mit S. begegnen. 2. sarkastische Äußerung, Bemerkung: seine Sarkasmen sind gefürchtet;
(c) Dudenverlag
verstanden
-
-
-
das war echt unnötig!
hat überhaupt ned mit musik zu tun aber seit dem 2ten post hat hier eh nix mehr mit musik zu tun!!!
könnte eigentlich in quatschen und sabbeln verschoben werden!____________
-
-
-
Ich hab mir des Gequatsche von oben drüber jetzt ned durch gelesen, war mir zu dumm.
Aufjeden Fall is Frank Zappa ja wohl keine Band, da kannste ja gleich Mozart dazu nehmen. Die Band von und mit Frank Zappa sin die Mothers of Invention, jetzt als die Grandmothers bekannt.
Aber Zappa hin und her die Ärzte sind einfach besser.
Vorallem textlich ham sie da nen riesen Vorsprung, musikalisch sind andere bestimmt besser, aber bei ner BAnd zählt ja alles und darin sind sie halt die Besten. -
ähm.......wenn frank zappa keine band ist dann is es eben ein sänger mit band is doch ghupft wie ghatscht! und joe's garage is z.b. ned von den mothers of invention und trotzdem zappa!!!
und musikalisch sind die den ärzten weit voraus und das sag ich obwohl ich ein ärzte-fan bin!!! und wenn du auf den text hören würdest würdest du ihn vielleicht verstehen! aber egal!____________
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0