Beste Band der Welt?
-
-
-
-
Original von Kouran
so is es nunmal....ich will garnicht wissen wieviele Forumsuser bei deiner Überschrift schon die Augen verdreht haben...
HIER!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
So da hab aber ich auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Ich finde die Ärzte auch voll toll, obwohl sie schon sehr stark in Richtung Komerzpunk gehen.
Aber ich bin ein eingefleischter Nirvanafan. Wenn sich Kurt Copain nicht umgebracht hätte.......Wieso hat er mir das angetan???
Grüsse
PAtrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
-
sehr sinnvolle Umfrage.......
mach ich auch eine...... was ist die schönste Farbe der Welt, Rot, Blau oder Gelb.... nein Grün und die anderen paar Millionen Farbtöne stehen nicht zur Auswahl.....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
-
Von denen zur auswahl gestellten ganz Klar: Die Ärzte
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
OFFSPRING - das ist mein Musikgeschmack!hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()
-
-
Offspring und Twisted Sister und Filmmusik (HdR, Star Wars, Matrix, Kill Bill,..).
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
Naja, ich bin auch nur durch zufall auf die gekommen, in GTA vice City sind einige lieder im Radio, die haben mir super gefallen. Dann hab ich mir mal eine CD bestellt und finde so ziemlich jedes lied genial. Die Typen sind wirklich extrem krank, aber was solls, hauptsache sie können singen.
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0