Scheibenwelt

Aufgrund dessen dass der Typ nicht mehr von Menschen umringt ist und endlich zum Schreien aufgehört hat (und nebenbei Von Getier umschwärmt ist) beschließt Nero dem Typen vorsichtig zu folgen.

"Siest du er hat den Zettel den er vorher von der Wand gerissen hat in der hand. Ich möchte wissen was er damit vor hat. Komm wir folgen Ihm!"
    sprach er zu Saphor
    Das Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt.
    Saphor lief so schnell er konnte mit Horst auf den unbekannten zu. "Was sollte das? Warum hast du so rum geschrien? Aja... Ich bin Saphor und das da" *zu Horst blick der voll angst sich verkrümmelt hat* "ist Horst. Wer bist du?" sprach der edle zentaur und holte Horst zurück.
    Warhammer Fantasy: Hochelfen

Meldet euch an!
    "WERTLOSE WÜRMER IHR WAG ES MICH ANZUSPRECHEN? WAS GIBT EUCH DAS RECHT DAZU?????"

Innerkich freut es mich, das ich einige Leute jetzt eventuell in Angst und Schrecken versetzen kann, so wie es meine Bestimmung ist

"Ich bin Andrephalus, Fürst der Unterwelt, und ich bin heir um diese jämmerliche Welt zu vernichten.Was wollt ihr?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

"Du ein Fürst der Unterwelt?" fragte Horst Andrephalus "Du siehst mir eher schmächtig als Mächtig aus."
    "Du bist eher ein Fürst der Fliegen. Ich nenne dich lieber Baal. Das ist einfacher als Andreapfadingsda, und es passt besser zu dir."

"und äh Saphor ich bin kein Ding!"
    leicht beleidigt holt Horst eine Litschifrucht aus seiner Tasche und nukkelt sie aus....
    "Hey Saphor! was ist mit dir los?
    etwas nevös heute was?."

"Ich muss mich für die etwas stürmische Art meines Kollegen entschuldigen.
    wir wollten einfach nur wissen was auf den Zetteln stand die eure Aufmerksamkeit so erregten, das ihr sie von der Wand reissen musstet."
    sprach er zu Andrephalus
    "oh ich vergas mich vorzustellen.. man nennt mich Horst.
    du bist doch der irre vom h-g-a-p, du nanntes dich Andrephalus stimmts?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nero“ ()

"Na wenn das so ist......."

Ich ziehe einen der Zettel über die Wahlfahrt aus dem Beutel und gebe diesen Nervensägen den Zettel...

"Ich mag Gesellschaft nicht so sehr...denke ich......ich kenne nicht viele - mustert euch von oben bis unten - nun sagen wir Bewohner dieser Welt"

Dann drehe ich mich um und gehe weiter
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Ich nehme den Zettel entgegen und lese etwas davon unr rufe dann Andrephalus zu:
    "He moment mal. da fehlt noch einer !! ich habe gesehen wie du noch einen genommen hast!"

Horst ignorierend bastle ich ein Teufels Origami aus dem "Therapie Papier" und werfe es über die Schulter ihm vor die Füße.

"Damit du mich nicht weiter belästigst........(- innerer Monolog- allerdings gefällt mir diese Hartnäckigkeit, eventuell könnte ich den nochmal brauchen))"
    "möchtegern Shaitan hält sich wol für etwas besseres." rufe ich ihm zu und hebe das origami auf unf entwuzle, und lese es.

mit einem breiten grinsen rufe ich Andrephalus zu: "Gehts dir schon so schlecht das du einen Therapeuten brauchst?
    Schon blöd wenn kener einem ernst nimmt!!" und beginne mich über den wisch zu zerkugeln