Minotauren!! Black Tree vs. Games Workshop

Minotauren!! Black Tree vs. Games Workshop

also ich war grad auf black-tree-desing.com und da hab ich die minotauren von dort gesehen und hab mir gedacht die sehen doch denen von games workshop extrem ähnlich!!!!

beweis:

games workshop:

Black Tree:

und ausser dem preis is da echt fast kein unterschied!!
    also 15? gw und 5? black tree

Würdet ihr also die billigeren kaufen oder trotzdem die teuren weil sie einfach von GW sind? Und welche gefallen euch besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Z_E_R_O“ ()

es geht ja ned um mich! ich würd einfach gern wissen ob die leute das billigere kaufen weils eben billiger is oder das teurere weils von gw is (also sie zahlen ja für den namen)!!

und da ich keine umfrage machen wollt frag ich einfach so!
    ja das mit den details stimmt schon nur musst du bedenken das die von black tree noch nicht angemalt sind und du viele details auch malen kannst also die vielleicht bei gw auch nicht sind, sondern nur durchs malen so rauskommen!

aber für den preis sch*** ich ehrlich gesagt auf die paar details!

aber der schädel von der standarte sieht aus wie eine comicente

mfg
    christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Z_E_R_O“ ()

du kennst sicher den alex (held in strumpfhosen) aus neustadt der geht mit mir in die klasse und der kann dir bestätigen das ich erst mit wh angefangen hab aber wenn ich meine armee fertig hab können wir gerne mal spielen! könnt aber no bissal dauern! no money :D :D
    Die neuen Stardard Typen, sind zwar Ziegen aber bis auf die Hörner merk ich da keinen Unterschied zu nem Minotaurus.

Die hier sind mir zu Fett und die Armee sind proportional zu groß für die Beine, mit Proportionen und GW is es ja eh so ne Sache, aber die sehen wirklich nicht gut aus, aber GW wird ja besser und die Minotauren sind ja schon älter, oder?
    Die Köpfe von denen hier gefallen mir auch nicht, die sehen nich wie wirkliche Tierköpfe aus und so stell ich mir halt Minotauren vor. Des is bei den Wölfen von GW aber auch so.

Naja ich spiel ja kein Warhammer Fantasy mir solls egal sein. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    stimmt......sehen echt beide aus wie mutierte wildschweine!
    naja und das mit den proportionen is mir ejtzt auch zum ersten mal richtig aufgefallen!
    Ich hab eigentlich oft zu Alternativen gegriffen.
    Entweder weil es von GW die Figuren nicht gab oder sie nicht dem entsprachen was ich mir vorgestellt habe.
    Oder halt einfach nur um andere Modelle als die Masse zu haben. :)

Hier hät ich noch eine Minotauren Alternative:

Ist von Reaper.
    $6.49 im Onlineshop.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    REAPER bringen generell 1A minis raus, hab ich schon des öfteren eingekauft und in warhammer verwendet

nachteil bei reaper ist jedoch, das ich bei allen minis verbogene waffen hatte (teilweise brachen die beim zurechtbiegen und mussten extra geklebt werden)! liegt wohl an den eher schlechten maßen der blister!

gruß
    Sind die Black Tree modelle net aus Plastik ???
    Sieht irgendwie so aus (Vielleicht hab ichs übersehen),...
    Das würde nämlich mal nen teil der geringen kosten erklähren :D
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"