Minotauren!! Black Tree vs. Games Workshop

DAS heresyminiatures.com/images/pages/hm001.htm ist ein Minotaurus ..... gegen den kannst alle anderen die ich bisher gesehen habe in der Pfeife rauchen.

Und von wegen BlackTree vs. GW .... also da gefallen mir die von GW um LÄNGEN besser. Die sind irgendwie dynamischer. Die von BlackTree sehen irgendwie "Zweidimensional" aus, erinnern an die 40K-Orks aus der 2. Edition
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Die sehen geil aus !!!
    Vorallem der doof dreinschauende ritter *ggg*
    Mfg Nightbringer
    PS: Kostenpunkt der dinger ???
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    das ist EINER ... mit alternativen Zusammenbauvarianten ... also kurz vor Weihnachten gabs den zusammen mit einem weiteren Monster deiner Wahl um geschmalzene 12 Pfund .... sind 17,4 ? wenn ich das noch richtig im Kopf habe, was ich dem Zweifler schulde :D

Den kenn ich auch. :)

Glaub nur der ist als normaler Minotaur zu groß, aber als Lord auf jedenfall eine gute Wahl.

Kostet zur Zeit 9 Pfund oder mir einem 2. Monster im Doppelpack 15. :D

Hier wäre noch eine Liste mit Minotauren

discounthobby.com/Merchant2/me…ode=DIS&Category_Code=BEA

Auch mit alten Grenadier Figuren (einige der Veteranan kennen die vieleicht noch :D )
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    ist nur minimal größer als ein "normaler" Minotaur .... kommt richtig gut ... hab ihn vorhin fürs Turnier am Sonntag zusammengebaut

Wußte nicht das die GW Minotauren so groß sind.

Dachte da dabei steht doppelt so groß wie der normale adventurer. Und das ihn auf 50-60mm bringt er doch um einiges größer wäre.

Hätte die GW Figuren auf 35-40mm geschätzt, ohne sie eben jetzt in letzter Zeit gesehen zu haben.

Dann sind aber vermutlich die Reaper Minotauren zu klein. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.