Waldelfen Armeeilste
-
-
? was meinst du mit Armeeliste im Allgemeinen... meinst du einen Vorschlag oder die Liste aus den Chroniken/WD???
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
Ja auf der englischen Seite kannst es dir als pdf ziehen:
us.games-workshop.com/games/wa…list/assets/WoodElves.pdf
Allerdings sind doch ein paar Sachen anders. Wie ich sie mir das letzte Mal angesehen habe, waren zum Bsp die Magic Item Kosten anders. So zum Beispiel kostete der Pfeilhagel weniger.
Zum Thema Copyright findet man ja auch der deutschen GW Seite einen ganzen Abschnitt. Kopieren aus den Chroniken ist leider wirklich nicht sinnvoll sonder im Grunde gesehen sogar illegal.
Gratis bekommst die englische Liste unter oben genanntem Link, solltest aber eben deinen Gegner fragen ob das so in Ordnung ist. Meist treten sowieso mehr Fehler und Ungereimtheiten durch die Übersetzung auf! Die Piefke eben ... können einfach kein Englisch! *schmunzel*
Mfg
Follower
Alt-Waldelf, der der Dinge harrt, die da kommen sollen .....Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
-
-
Tut mir leid hab aber keine Waldelfen ArmeelisteInmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben
Ich glaub nicht das die sich großartig von der Liste in den Chroniken unterscheidet??
Problem gelöst, oder?
Wenn du willst nehm ich die Seiten aus meinem White Dwarf und bring Sie zum Clubabend nächsten Monat. Oder geb sie wem der sie dir mitnehmen kann.
Sollt irgendwie funktionieren, wenn ich den WD noch find wos drinnen war.
Gruß
P.One TODAY is worth two TOMORROWS
The truth is out there!
Member of the Gentlemen´s Club -
-
-
Vertseh sowie so nicht warum man sich nicht einfach die Chroniken kauft
(so wie ich) und dann hat manns hinter sich und keine Fragen um sich zu werfen.
Aber da meine Chroniken III sowieso nur zu Hause rumliegen und einstauben würd ich mal gnz net fragen ob der Herr ALEX mir nicht meine Chroniken III abkaufen möchte? -
Original von KUNO_der_Killerkarpfen
Vertseh sowie so nicht warum man sich nicht einfach die Chroniken kauft
(so wie ich) und dann hat manns hinter sich und keine Fragen um sich zu werfen.
Aber da meine Chroniken III sowieso nur zu Hause rumliegen und einstauben würd ich mal gnz net fragen ob der Herr ALEX mir nicht meine Chroniken III abkaufen möchte?
dieser post ist doch recht dubios will ich meinen... -
-
-
Frage scheint ja beantwortetSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0