Wenn ein Feuerkrieger einen Trupp mit dem Marker markiert, muß dann einen spezielle figur markiert werden oder wird der Trupp als ganzes markiert. Lt. Regelbuch wird eine Figur markiert wenn ich das richtig auslege und wenn dann der Panzer mit Schablonenwaffe auf die markierter Figur schießt muß sie auch mit Zentrum über dieser aufgelegt werden ??? Richtig oder Falsch ???
Wird der Sichtkontakt auf einen dahinterliegenden Trupp durch einen Trupp der sich im Nahkampf mit einem anderen befindet blokiert. Meiner Meinung nach schon. Richtig oder Falsch ??
Truppen in nem Rhino können aus den 2 Sichtluken rausschießen. Kann ich dann auch mit ne Multimelta, Plasmakanone oder Sturmkanone rausschießen a) wenn sich Rhino nicht bewegt hat b) wenn sich Rhino bewegt hat ??
Gilt dann der Trupp und der Taktler mit der schweren Waffe auch als bewegt ??
Mit welcher Stärke treffen SM Schafschützen. O.K. normale Trupps verwunden sie ab 4+ aber wie ist es gegen Panzer oder Läufer. Nen Phantomlord verwunden sie ja nur bei 6+ oder ???
Wird der Sichtkontakt auf einen dahinterliegenden Trupp durch einen Trupp der sich im Nahkampf mit einem anderen befindet blokiert. Meiner Meinung nach schon. Richtig oder Falsch ??
Truppen in nem Rhino können aus den 2 Sichtluken rausschießen. Kann ich dann auch mit ne Multimelta, Plasmakanone oder Sturmkanone rausschießen a) wenn sich Rhino nicht bewegt hat b) wenn sich Rhino bewegt hat ??
Gilt dann der Trupp und der Taktler mit der schweren Waffe auch als bewegt ??
Mit welcher Stärke treffen SM Schafschützen. O.K. normale Trupps verwunden sie ab 4+ aber wie ist es gegen Panzer oder Läufer. Nen Phantomlord verwunden sie ja nur bei 6+ oder ???
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev