Inhalt WD 99 März

abwechslung ist GAAAAANZ wichtig beim malen .... wenn cih dran denke wie lähmend es war ca 50 Ork-Boyz zu bemalen 8o ...seit ich Tiermenschen, SpaceOrks und seit neuestem Bretonen daheim rumfahren habe male ich viel lieber, weil ich eben das anmale, wozu ich gerade Lust habe ... und nicht das, was unbedingt angemalt werden muss ..... tu ich eh nimmer .... wenn was nciht fertig ist, dann eben net und wenn ich die Armee bis zu irgendeinem offiziellen Turnier nicht fertig habe spiele ich dort eben nicht mit .... das ist ein Hobby und keine Hochleistungs-Zwangs-Veranstaltung
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Genau so gehts mir auch!

Ich hab Tau, SM, Bretonen, Chaos :)
    Vorhin hab ich an einem Pegasusritter und nem Herzog rumgebastelt und gemalt, jetzt bastle ich mir nen Tau-Kampfläufer oder so, weil ich grad Lust hab diese Idee zu verwirklichen... dann wird wieda an den SMs rumgemalt, dann wieda Bretonen... so geht das immer weiter :)

Und zwischendurch mal bissl CO :D
    hm...mal überlegen...also was ich alles angefangen habe, in zeitlich korrekter abfolge :D

- eine Tyraniden Armee (Endergebnis: 7 Ganten, in 2 Farbschemata, 3 Krieger in 2 farbschemata)

- eine WordBearers Armee (Endergebnis: 5 Standard Marines, 1 Champion, 1 Havoc)

- eine Tau Armee (Zwischenstand: 7 Feuerkrieger, 1 Krisis, mehrere umgebaute und halbfertige FK und 2 halbfertige Krisis)

- eine Dämonenjäger Armee (Endresultat: 1 Coteaz, 1 fertiger Justicar, 1 fertiger GK mit Flammenwerfer, 1 fast fertiger Terminatoren Champion)

- eine BlackTemplar Armee (Zwischenstand: 6 mehr oder weniger fertige standart Marines, 2 fast fertige Sturm Marines, ein halbertiger Chaplain, ein halbfertiger Champion des Imperators, 1 umgebauter Marshall)

- eine Echsenmenschenarmee (Endergebnis: 1 fertige Tempelwache, 2 grundierte Tempelwachen - lol)

- eine Tiermenschen/Chaos Armee (Zwischenstand: 1 Häuptling fertig, 2 Gors so gut wie fertig, 5 umgebaute und halbfertige Gors, davon 2 Standartenträger, 3 halbfertige Ungors, ein fast fertiger Centigor, 2 umgebaute Chaosritter, mit Bemalung begonnen, bzw. einer davon eigentlich so gut wie fertig)

- eine Confrontation Untotenarmee (Zwischenstand: 1 Coryphaeus fertig, eine Ejhin fertig, ein Lanzenträger fertig, 5 Marionetten davon 2 fast fertig und eine begonnen, 1 Ghul begonnen, 1 Totengräber halb fertig)

- eine CO Dirz Armee (1 Belisarius Klon fertig, 1 Biopsist fast fertig, 1 Dasyatisklon begonnen, 6 Hybriden entgratet und grundiert, 1 Vicare halb fertig, 1 Keratis begonnen)

...und ich hab sicher was vergessen :D