Slayer Axtwerfer und Doomseeker

Slayer Axtwerfer und Doomseeker

Da die Bilder aus Nürnberg nicht mehr online sind kommen sie hier nochmal:

Axtwerfer

Doomseeker

getroffener Gobbo
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loge“ ()

leider weiss ich nicht wie man hier Bilder von de Festplatte hochlädt, falls das überhaupt geht, dashalb nur die URLs
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    :DGefällt mir beides überhaupt nicht, passt IMHO in keiner Weise zu den coolen Design der alten Zwerge ;)

Auch passt eine Kriegsmaschine nicht zum Fluff der Slayer....so gut wie nackt, wütend und nur mit Kriegsbemalung und einer fetten Axt bewaffnet, so muss ein Slayer sein!!! mit aufgestellten Haaren und einem jahrhundertelang gehegten Groll ;) ...so gehört sich das :P

Außerdem Fanatics bei Zwergen...als ob die sich schnell bewegen könnten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

du solltest ein bisserl Felix und Gotrek lesen und Malakai Gurnissons Maschinen....uns wirklich hunderte jahre alter groll hat wohl kaum ein slayer..
    Das ist absolut fluffig....und die runden Bases werden wohl ähnliche gründe haben wie bei den fantics (?)

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Aber von den Minis her passts einfach nicht zu den zornig, knuffigen alten Minis...und sehr Slayermäßig schauen die da nicht aus, mehr wie Chaoten....die neuen Chaoszwerge überzeugen mich auch überhaupt nicht btw..... ;) ...und klar haben die jahrhunderte alten Groll ;) Der wird doch extra mit Blut in das Buch des Grolls geschrieben das man auch ja nix vergisst ;)

Original von Nasca

Die Zwergen Slayer stehen immerhin auf runden Bases -> HDR?

Nachtgobbo-Fanatics stehen auch auf runden Bases
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ehrlich gesagt: So schlecht find ich se auch wieder nich!

Runde Bases schätze ich mal selbe Idee wie bei den Gobbos .... losschubsen und drehen lassen und dann hoffen er hat nicht zuviel intus

Kann ein Zwerg eigentlich zuviel intus haben? ?(

Was mir bei den Drehwürmchen fehlt ist aber sicher die klassische Slayermatte auf der kahlgeschorenen Rübe! *man reiche mir den Greenstuff, um das Problem zu lösen*

Die Kriegsmaschine gesteh ich ihnen schon zu. Ist zwar auf den ersten Blick wirklich nicht slayertypisch aber die Stumpenz haben nunmal so kurze Beinchen, wenn sie nicht mit irgendwas zurückschießen können sinds

a) nicht glücklich
    b) unterwegs als Slayer ohne Rüstung bald Nadelkissen
    c) keine Zwerge
    d) sehr problematisch zu spielen

Problem ist einfach, dass Zwerge meisten angegriffen werden und nur selten der Angreifer sind. Sie lassen sich relativ einfach ausmanövrieren. Immerhin müssen die Slayer ja scheinbar immer auf den Gegner zu.
    Ein einigermaßen guter Taktiker kann Zwerge recht leicht so nehmen wie er sie gerade braucht ... und noch ne Einheit in die Flanke bidde!
    Ich selber habe nie sehr viele Zwergenspieler gekannt, die wirklich eine reine Nahkampfarmee erfolgreich gespielt haben!
    Sollens halt ihre Kriegsmaschine haben!

Mfg Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Das schaut nach einer bä...äh unbalancierten Armee aus...man muss sich vorstellen die klassiche Nachtgoblin Kombo mit Fanatics, 9 Speerschleudern, 2 Katapulten usw. nur mit ordentlichen Profielwerten und einem großen Zorn.... :rolleyes:

Naja ich finde nur die Kriegsmaschine sollte mehr nach dem robusten Zwergenstyle ausschauen ;) wo noch das Markenzeichen "Made in Karaz-a-Karaz" draufsteht ;)

@Caradryel:
    :]

@Ruffy:
    Naja vielleicht rollen die ja auch einfach :D
    Ach geh! Das mit der Aerodynamik ist überhaupt nicht schlimm. Wenn man schon am Greenstuffen ist, werden einfach ein paar "Lüftungsschlitze" in den Haarkamm reingemodelt!

Eine echt tolle Einheit wird das dann und auch noch sehr komfortabel:

Wer hat sich nicht bei so mancher Schlacht an einem heißen Sommertag beim Schwitzen in seinem Vollharnisch etwas Erfrischung gewünscht?
    Jetzt bekommt man sie! Eine kühle Brise lockert die Stimmung auf .... direkt bevor du von einer Axt an einer Kette aus dem Sattel gehoben wirst!

Die Angst mit den anderen Kriegsmaschinen habe ich nicht so sehr! Denke nicht, dass die Slayer auf andere Kriegsmaschinen sehr viel Zugriff haben werden. Soll ja angeblich eine SLAYER-Armee werden!

Mfg

Follower

Ok, man erkläre mir bitte Folgendes:

1: Seit wann haben Slayer Rüstung
    2: Was kann diese "Maschine"? Äxte werfen?
    3: Sind diese Slayer mit Äxten so was ähnliches wie Fanatics?
    4: WARUM HABEN DIE SLAYER KEINE PUNK-FRISUR MEHR????? X( X( X(

Danke für aufschlüssige Antworten
    @ 1:

Ich geb ja zu ich bin schon alt und werd langsam blind aber sonderlich viel Rüstung sehe ich nicht auf diesen Bildern, mag aber auch an der Quali liegen. Zumindest seh ich auf den ersten Blick nix was nach Rüstung aussieht ... nach Zwergenstandard versteht sich. Helme gelten da nicht, die sind eher sowas wie Hüte bei Zwergen!

@ 2:

Nein die wirft keine Äxte auf Gobbos, die wirft Gobbos auf Äxte. Meine Güte! Das Ding nennt sich Axtwerfer! Was wird es wohl machen?

@ 3:

Scheint so. Mit ein bisserl Bastelarbeit sehens vielleicht sogar wie echte Slayer aus.

@ 4:

Find ich auch nicht wirklich gut, dass die Frisur weg ist. Naja kann man ja selber machen. Ein Batzen Greenstuff in Form gehämmert und dann ein paar Mal mit dem Bastelmesser durchgezogen und schon haben sie wieder ihre Matte!

Die einzige Erklärung, die ich dazu finde: Wenn soviel Irre auf einem Haufen sind die sich ihre Haare orange färben und irgendeinen Kram wie Schweinefett und Co reinschmieren, geht eben irgendwann das Fett aus!

Oder die Matte ist schon abgesäbelt worden von den eigenen Sauseäxten :D Die Slayer am Axtwerfer haben ihre Frisur ja noch ;)

aber eigentlich ist das Teil recht fortschrittlich...denn mit ausreichend Äxten ist das ja fast schon eine vollautomatische Waffe ;) Die Regeln würden mich auch echt mal interessieren... :rolleyes: