bilder in der signatur

Gut, dann werd ich dich bei der naechsten gelegenheit, egal ob du spielst oder nicht, egal ob du rauchst, pissen bist oder sonst etwas machst,
    bitten, mit mir, und nur mit mir, in ein lokal, vor die tuer oder sonst wo hinzugehen, um zu reden !

Und ich bring den mund nicht auf ?!
    wie oft sehen wir uns ?!... dieses jahr schon... hm... 1x ?!
    frage mal umgedreht : wieso bringst du den mund nicht auf aka Sagst nix ?!

Und ich geh nicht auf den Keks, ich aeussere Kritik, die mit laepischen Aussagen abgeschmettert bzw. als Kinderreien abgetan werden !

letzte Verwarnung ?! aha...
    weil ich meine Meinung sage und dir nicht passt ?

Und ich sags auch gleich : bei einer wiederholten unbegruendeten Sperrung, bzw. einer Sperrung ohne Benachrichtigung odg. werd ich sicher kein gutes Wort mehr ueber die Festung, deren Admins und dem ganzen drumherum verlieren.
    weiterempfehlen und werbung machen is dann auch nicht mehr...

EDIT :
    und bei eine Sperrung bitte den Account LÖSCHEN !
    und nicht (kindisch) ein "Sperrung auf Lebenszeit" als User-Titel dazuschreiben...
    Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

Original von Kloburg

letzte Verwarnung ?! aha...
    weil ich meine Meinung sage und dir nicht passt ?

genau...endlich mal erfasst....hier zählt hausrecht

und wegen der diskussion...die kannst du gerne haben...herrje...da dir meistens was nicht passt must du auch schon den mund aufmachen....in der festung schreibst doch auch unaufgefordert....sollte also auch im rl möglich sein
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von Destruktor

just lol (werd ich jetzt gesperrt, weil ichs lachhaft find ?)

Original von Destruktor
    und wegen der diskussion...die kannst du gerne haben...
    herrje...da dir meistens was nicht passt must du auch schon den mund aufmachen....
    in der festung schreibst doch auch unaufgefordert....sollte also auch im rl möglich sein

Tja... nur bin ich so ruecksichtsvoll, dass ich jemanden, der gerade spielt nicht umbedingt waehrendessen mit etwas konfrontieren will,
    was ihm ja schon so oder so unangehmen ist; und dann auch noch das Spiel versauen...
    tja... sry... so bin ICH nicht...

Und ja, in der Festung wird man auch grundlos gesperrt... werd ich deswegen grundlos im RL geschlagen oder wo ausgesperrt ?!
    da wird es einem wenigstens Mitgeteilt !

Und auch wenn dus nicht gerne hoerst/liest :

Aber "eure" bzw. deine, weil ich sie hier lese, Einstellung zu einigen/manchen Themen bzw. Dingen is a bissl sehr radikal...
    und dann gibts wieder auf der anderen seite total kindische aktion...

was zum beispiel soll der "tolle" Titel : Sperrung auf Lebenszeit ???
    was bringt das ?! Account loeschen und fertig !

Naja...
    hat wohl wenig sinn, weil ja ihr die Festung zahlts, und somit hat sonst niemand was zu melden...

und noch mal erwaehnt : RaiseHell hat sogar mal vorgeschlagen, dass einige/manche/alle? User zusammenlegen sollen, um die Festung zu bezahlen.
    Seis jetzt Foren-Software, Webspace oder Domain...

aber derartiges positives Feedback wird auch vergessen...

echt traurig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

Original von Kloburg
    Original von Destruktor

just lol (werd ich jetzt gesperrt, weil ichs lachhaft find ?)

Original von Destruktor...

ja das wirst du...und tschüss....ich habs gesagt das ich nicht mehr diskutiere...und damit hats ein ende
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Jetzt bin ich verwirrt...

In der Festung zählt das Hausrecht ?
    Bis dato dachte ich eigentlich immer das die Forumsregeln Grundlage für unser Miteinander sind- ?

als Normuser ist es oft schwer hier im Bezug auf das Procedere einigermassen den Überblick zu bewahren.
    Ich dachte mir die Diskussion ging um Banner uä und dann merke ich wie jemand doch ein wenig verbal über die Stränge schlägt- und das ganze dann wieder in eine Werner und Peter (?) vs Team gschicht geht mit gegenseitigen Untergriffen übergeht. (warum auch immer )

Mein problem ist hier ein wenig ein komplexeres- Es mag ja sein das Werner et alt nervig sind. (nein es ist manchmaldefintiv so)
    Doch nach den Forumsregeln kann ich hier keinen wirklichen Grund für eine Sperre, bzw einer Mahnung sehen. (außer nicht mit den Moderatoren konform zu gehen ich tue das auch oft genug) außer eventuell bei Stoned Spooky. (lt forumsregeln aber ich mag mich hier bitte irren, vielleicht habe ich hier ein :)) übersehen)

Könnte man das bitte hier ein wenig begründen sodaß wir ihn Zukunft einen modus operandi entwickeln können, dass uns nicht auch passiert.
    Denn ich könnte solche Diskussionen sehr wohl auch iniziieren.
    Und dann hätte ich sehr gerne einen definitven Leitfaden für das procedere.

Und ich denke auch das manchmal werner nervt(wie die meistenvon uns manchmal), nur ob dies ein legitimer Grund ist in aus diesem Board zu entfernen ist hinterfragenswert.
    Bei der Einstellung von peter (?) gegenüber diesem Forum gegenüber sehe ich eher einen Grund..doch lässt sich dieser aG der Forumsregeln judizieren ?

Sia
    *gähn*

na gut ich schliess hier einfach mal ab!

ein dank an die tollen user posts, war wieder eine menge zu lachen da.

Ein letztes mal:

Wer in Zukunft blöd auffällt der fliegt. Ob ich jetzt nun einen Grund angebe oder nicht, diskutiert wird dann einfach nicht mehr!
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman