Gut, dann werd ich dich bei der naechsten gelegenheit, egal ob du spielst oder nicht, egal ob du rauchst, pissen bist oder sonst etwas machst,
bitten, mit mir, und nur mit mir, in ein lokal, vor die tuer oder sonst wo hinzugehen, um zu reden !
Und ich bring den mund nicht auf ?!
wie oft sehen wir uns ?!... dieses jahr schon... hm... 1x ?!
frage mal umgedreht : wieso bringst du den mund nicht auf aka Sagst nix ?!
Und ich geh nicht auf den Keks, ich aeussere Kritik, die mit laepischen Aussagen abgeschmettert bzw. als Kinderreien abgetan werden !
letzte Verwarnung ?! aha...
weil ich meine Meinung sage und dir nicht passt ?
Und ich sags auch gleich : bei einer wiederholten unbegruendeten Sperrung, bzw. einer Sperrung ohne Benachrichtigung odg. werd ich sicher kein gutes Wort mehr ueber die Festung, deren Admins und dem ganzen drumherum verlieren.
weiterempfehlen und werbung machen is dann auch nicht mehr...
EDIT :
und bei eine Sperrung bitte den Account LÖSCHEN !
und nicht (kindisch) ein "Sperrung auf Lebenszeit" als User-Titel dazuschreiben...
Danke
bitten, mit mir, und nur mit mir, in ein lokal, vor die tuer oder sonst wo hinzugehen, um zu reden !
Und ich bring den mund nicht auf ?!
wie oft sehen wir uns ?!... dieses jahr schon... hm... 1x ?!
frage mal umgedreht : wieso bringst du den mund nicht auf aka Sagst nix ?!
Und ich geh nicht auf den Keks, ich aeussere Kritik, die mit laepischen Aussagen abgeschmettert bzw. als Kinderreien abgetan werden !
letzte Verwarnung ?! aha...
weil ich meine Meinung sage und dir nicht passt ?
Und ich sags auch gleich : bei einer wiederholten unbegruendeten Sperrung, bzw. einer Sperrung ohne Benachrichtigung odg. werd ich sicher kein gutes Wort mehr ueber die Festung, deren Admins und dem ganzen drumherum verlieren.
weiterempfehlen und werbung machen is dann auch nicht mehr...
EDIT :
und bei eine Sperrung bitte den Account LÖSCHEN !
und nicht (kindisch) ein "Sperrung auf Lebenszeit" als User-Titel dazuschreiben...
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()