bilder in der signatur

@Stoned Spooky

und fuck mich ned an...du bist nicht in der lage dir das zu erlauben weder physisch noch sonst irgendwie...

physisch? Bist leicht stärker gebaut als da Trov? :D

hmm werd mal erwachsen...weil aussehen tust du nicht danach..und verhalten ah ned...

"werd mal erwachsen...weil aussehen tust du nicht danach" ist natürlich auch eine äußerst reife Aussage! :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Schön, dass das Forum ganz offensichtlich noch der selbe Kindergarten geblieben is, wie vor 2 Monaten.

Und wenn ich mir da nur stichprobenweise paar alte Threads durchles wo Trovarion zB den Grund für seinen Mod-Kick wissen wollt - einfach nur peinlich und hirnrissig was dort teilweise für lächerliche Argumente getätigt wurden.

Und dann wunder ich mich vielleicht noch, warum ich wochenlang grundlos banned war, natürlich und sowieso ohne jegliche Benachrichtigung oder unter Angabe von Gründen, sondern halt einfach weil ich anscheinend der Bruder von jemandem bin den ihr sowieso bannen wolltet. 8|

Und ja, Aussagen wie "ich bin dir physisch überlegen" sind wirklich pipifein reif - bravo *standing ovations*.

*kopfschüttel & wegtrott*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

;)

ich reg mich über das forum gar nicht mehr auf, die aussagen einiger leute haben bei mir schon zu kochendem blut geführt, aber mittlerweile ignorier ichs, ich bin nur mehr verzwifelt...
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()

aber he...ich drücke meine 70kg gewicht locker beim bankdrücken, so is auch wieder ned :D

Ach was mit deinen 4 Fingern würd ich nicht aufmucken mein kleiner Knuddeltau :P :) :))
    ...so und jetzt geben wir uns die Hände (egal wie viele Finger) und haben uns alle wieder lieb ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

*kopf schüttel*

Da wundert man sich eigentlich, was für "Menschen" hier rumrennen dürfen... und das im 21. Jhdt (Edi's berüchtigtes Argument :D)

Und sowas nennt sich intelligentes Leben :D

Aber halt - man darf ja nix gegen die Situation hier sagen - sonst ist man gleich wieder gesperrt :rolleyes:

*RaiseHell zustimm*

Geht echt reif hier zu, muss man wirklich sagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

Original von Edimasta

Aber halt - man darf ja nix gegen die Situation hier sagen - sonst ist man gleich wieder gesperrt :rolleyes:

die aussagen würd ich unterlassen sonst führen wir genau das wieder ein....falls du (/&)(/&=)/(&&$ es noch nicht gemerkt hast....derzeit und das nun schon seit ein paar wochen rührt so gut wie kein mod die finger....aber so eine saublöde aussage ist für mich in zukunft grund genug das wieder zu ändern
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    naja... aber die Aussage hat schon ihre Berechtigung...

wie man aus vergangenen Situationen weiss...

im uebrigen kenne ich den genauen Grund fuer meine damalige Sperrung noch immer nicht ! ! !
    und ehrlichgesagt fand ich die Sperrung fuer mehr als Ueberzogen...
    Entschuldigung bezueglich der Verdaechtigung, das Forum zugespammed zu haben, gabs auch nicht...

naja...

mein Senf...
    Original von Destruktor
    tja.....das leben ist echt gemein...was soll ich sagen....wir sind nicht im kindergarten und für jeden user kann es keine nanny geben die ihn in den schlaf wiegt und bei kleinen reiberein dann das nässchen putzt ;)

aha... und ?!

Wenn schon die Zeit gefunden wird, jemanden zu sperren bzw. ihn zu beschuldigen,
    sollte genauso die Zeit vorhanden sein, den Grund fuer die Sperrung bzw. eine Entschuldigung
    dieser Person zukommen zu lassen, oder ?!

is das wirklich zu viel verlangt ?! JA ? na dann wuerde ich darum bitten, dass auch gleich in den Forums-Regeln zu verewigen X(

*kopf.schuettelnd.davontrott*
    Original von Destruktor
    [...] wir sind nicht im kindergarten [...]

Jetzt hörst aber auf... =)

Und nein, es geht hier ned um "Nannys" oder so Schwachsinn. Willst du's nicht verstehen, oder kannst du's nicht verstehen, Destruktor?

Es sollt das mindeste sein, Leute zu benachrichtigen, unter Angabe von Gründen etc., warum er gebanned wurde. Wär eigentlich die Art wie ein normales Forum damit umgeht, bzw. sollt sowas eigentlich zum guten Ton und zu guten Benehmen gehören. Aber gut ich versteh schon - wenns keine gerechtfertigten Gründe dafür gab, welche dann angeben? *versteh*
    Original von RaiseHell
    Original von Destruktor
    [...] wir sind nicht im kindergarten [...]

Und nein, es geht hier ned um "Nannys" oder so Schwachsinn. Willst du's nicht verstehen, oder kannst du's nicht verstehen, Destruktor?

tja ...und manche verstehen anscheinend nicht....das nicht alles sich nur um sie dreht....
    Original von Destruktor
    tja ...und manche verstehen anscheinend nicht....das nicht alles sich nur um sie dreht....

Mag schon sein, dass das so ist...

trotz alledem hat das nichts mit dem "guten Ton" zu tun, der hier fast gaenzlich von den/manchen Mods/Admins vergessen wird/wurde...

Auch, wenn einem das Forum als Mod/Admin bzw. deren User teil/zeitweise am Kecks gehen,
    sollte es noch immer eine gewisse art von Anstand geben...

naja... gut... also auf a Erklaerung, wieso i gsperrt worden bin bzw. auf a Entschuldigung kanni also ewig warten... is notiert...

EDIT :

und das Sperren bringt jetzt genau was ?!
    Weil mal jemand sei Meinung sagt, und dir ned passt, wird ma gsperrt ?
    tschuldige, aber wie laecherlich soll des ganze noch werden ?!

just big lol

werd ich jetzt auch gsperrt ? ?_ó

EDIT 2 :

RaiseHell's new User-Title :
    GESPERRT AUF LEBENSZEIT

und kindischer gehts nimma, oder ?!

editiert, um rechtschreib-fehler zu ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

und wieso bist du eigenlich wieder in diesem forum, das ja offenbar von lauter vollidis besucht wird?

wieso gehts du dann nicht wieder deine wege und besuchst andere, deinem intellekt und level mehr anstehende, foren und bereiche im web?

komisch, aber kaum waren die user entsperrt kreuchen genau jene wieder zurück, die schrieben "wie scheiße hier alles ist" und "wie schlecht hier alles wäre"! ?(

wieso, bleib doch weg - uns störts nicht...

achja, und ein grund, wieso die sperrung war, beweisen genau die letzten posts - dieses dauernde, blöde, absolut nichts mit dem hobby zu tun zu habende geposte.

raishell, ich hab hier noch nie ein einzigen post von dir in einem hobbyrelevanten bereich gelesen. offenbar interessiert dich weder tt noch tt-relevante dinge.

darum wirklich die frage - was machst du hier eigentlich, ausser endlos diskussionen zu schüren ?(

achja, und noch eins, deine beschuldigung, nur gesperrt worden zu sein, weil du der bruder vom werner bist, ist so lächerlich wie komisch! im gegenteil mein userkollege - wennst net der bruder vom werner wärst, hätten die admins sich nicht einmal mehr die mühe gemacht, über diverse streitigkeiten, in denen du hier beteiligt warst, zu diskutieren und dir immer wieder chancen zu geben (wie auch jetzt, da du ja hier on air bist). dann wärst du schon längst hier gesperrt gewesen!

so, jetzt darfst du wieder deine vielgeliebte zitatsorgien loslassen :D

edit: aha, jetzt war ich mal zu langsam mit dem schreiben... schade, hätte jetzt gerne diskutiert :D
    hab dein Posting per Screenshot weitergeleitet... also gelesen hat ers...

Und ich moecht schon erwaehnen, dass RaiseHell sehrwohl auch Hobby-bezogenes gepostet hat !

Als nicht spielender und nicht malender "Fan", isses halt schwer, was dazu zu sagen...

aber wie oft war er im Technik/Musik/Film-Bereich hilfreich ?!
    Ebenso hat er mit Tipps/Tricks beim Ab-photographieren von Minis bzw. beim nachbearbeiten von Bildern geholfen !

Also bitte ned nur wieder die negativen Rosinen raussuchen...
    das Positive wird irgendwie viel zu wenig geschaetzt und dann irgendwie vergessen...

schade...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

geh hier weiter so erfolgreich auf den keks und du wirst auch gesperrt ich habs mördermässig satt mit dir hier immer wieder zu diskutieren und im wahren leben bekommst dann den mund nicht auf....

das ist die letzte verwarnung...und ich sags gleich ....danach wird es nie mehr eine freischaltung geben....