chaos

    eigentlich so ähnlich....bin ein "braver" imperialist...fühl mich aber zu orks hingezogen
    ...SO ZUFRIEDEN JETZT HAB ICH MICH GEOUTET!!.... :D :D :D

    P.S.: Spiele übrigens auch CSM, die normalo marines waren mir zu bieder und brav
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Ja. War bei mir so mit dem Erscheinen des Codex Chaos 2nd Ed.
    Ich war SM-Fan auf Grund der Terminator-Modelle.
    Dann kam Chaos mit noch schöneren...
    Nu hab ich noch ein paar einzelne SMs rumstehen und sammle die Chaosarmee zusammen...
    naja, kein wunder wenn man zuerst ultra spielt, dass dann das chaos eher lockt :D

    ich find iron warriors ganz lieb, nur dark angels und space wolves sind einfach cooler... ich weiß komische kombination, vor allem wenn mir auch ncoh die 1000sons gefallen (die 3 feinde schlecht hin :D )

    chaos ist süß, aber sm sind genial;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    naja, kein wunder wenn man zuerst ultra spielt, dass dann das chaos eher lockt :D

    ich find iron warriors ganz lieb, nur dark angels und space wolves sind einfach cooler... ich weiß komische kombination, vor allem wenn mir auch ncoh die 1000sons gefallen (die 3 feinde schlecht hin :D )

    chaos ist süß, aber sm sind genial;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Aba natürlich. Hab auch mit Sms angefangen und dann die Chaosmodelle viel cooler gefunden.

    Mein Kompromiss: Ich hab nen eigenden Orden gegründet
    (+ LOST SOULS +, n Orden der 13 Gründung, wir waren im Warp verschollen sind wieder rausgekommen immer noch dem Alten Sack *g* treu, eben nur n´paar von uns sind mutiert, so kann ich die SMs mit den coolen Chaosmodellen kombinieren )

    PS: die mutierten Einheiten sin Eliteauswahlen (so ähnlich der Todeskompanie von Regen her)

    mfg
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

    Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

    Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    giddi, bitte ueberleg dir genau was du sagst, und was du tust
    seit dem ich das erste mal gegen dich gespielt hab

    wolltest du : spacemarines, blood-angels, space-wolves, dark-angels, thousand-sounds, dann wieder spacemarines etc. spieln

    wenn du jede woche eine andere armee spielen willst, wirsd du nie zum spielen kommen
    jetzt bist du in der liga mit spacemarines angemeldet, also spiel damit
    wenn du mal eine bemalte armee hast, dann kannst du dir eine 2te zulegen, aber spiel mal mit einer.

    mfG
    giddi du wirst nie gewinnen wenn du nicht einmal mit einer armee gescheit spielst! du musst erst mal eine beheerschen (also halbwegs zumindestens) bevor du dauernd wechselst... so bringt es ja nix...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)