Neue GD mini
-
-
-
Nun da werde ich wohl einige entäuschen müssen die auf dem GD2004 sein werden. Es wird akribisch genau darauf geachtet das jeder Besucher nur eine limitierte Mini bekommen wird, bzw käuflich erwerben kann.
Frage mich eh wie Oli immer an so viele kommtUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
ganz einfach lieber darkblade - jeder bekommt 1 für seine eintrittskarte - am ende des GD stehen dann aber immer noch so ca. 3 "1 meter hohe" kisten voll mit GD minis rum und die kann man dann normal kaufen. zwar auch nur 2 pro person aber das soll ja ned so das problem sein
ausserdem is das auf mein blendendes aussehen und meine gschickte verhandlungstaktik zurückzuführen
btw. letztes jahr hab ich summasumarum glaub ich 8-9 GD minis mit heim genommen :]
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Aufgrund der enormen Zunahme der Ebayaktivitäten werden dieses Jahr keine Verkäufe nach dem GD geplant sein. Frag mich nicht warum, ist halt so.
Generell wird die Bezeichnung "limitiert" bei GW nun wirklich den Status limitiert bekommen.Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
aha interessant interessant und was macht ihr dann mit den ganzen minis die über bleiben?? einschmelzen werdsas ja ned - das heisst die lieben GW mitarbeiter dürfen dann zugreifen und dann kommens im endeffekt eh auch wieder zu ebay (wenn dann jeder halt amal 10 GD Minis nimmt) - bissl scheinheilig oder?
"GW limitiert" is bis auf die GD minis und BL Dioramen wirklich sehr vorsichtig zu geniessen.
das soll keine kritik sein versteh aber den standpunkt ned aber bitte
ps: hab dich ja lieb Darkblade
pps: limiterter status ich erinnere mich noch an ne gwisse spanische GD mini die es dann bei der mailorder gegeben hat. oder der streng limitierte weisse zwerg der nur in der 100er WD ausgabe enthalten ist - bekommst ganz regulär über die spanische mailorder
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Keine Ahnung Oli was sich das Management dabei gedacht hat. Und als Mitarbeiter bekommst auch nur eine. Im Grunde genommen waren limitierte Artikel immer länger und Ausreichend vorhanden. Was meinst was es für einen Radau gegeben hat als damals der limitierte Space Marine aus dem Armee-Deal im Blister erhältlich war. Ok, ist kein Vergleich. Vieleicht besinnen sich auch einige Leute doch noch und machen es wie jedes Jahr mit den GD Minis.
Bleibt also abzuwarten. Ärgere Dich aber nicht wenn es nicht so ist und Du, sowie andere, nur mit einer Mini nach Hause gehtUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
ok ich weiss du kannst ja auch nix dafür aber ich erinnere noch an den GD 2001 als bevor der GD anfing in etwa die Hälfte der GD Minis "weg" war
Konnte mir die Mini dann 2 wochen später bei nem GW Rothemd holen der "komischerweise" 12 Stück hatte
und das jeder GW mitarbeiter nur eine bekommt das glaub ich nie und nimmer - also ich glaub kaum das ihr die minis abzählt und das sich jeder in ne liste einträgt das er seinen " einen" schon bekommen hat :O
ich mein mir isses eh wurscht ich bekomm trotzdem wieder mehr als einen das weiss ich jetzt schon
finds halt wie gesagt nur etwas scheinheilig wenn laut getönt wird " jeder bekommt nur eine mini damits ihr kein geld damit auf ebay machts" aber was nach dem GD hinter geschlossenen Gürzenich Türen noch an Minis den Besitzer wechselt darüber wird geschwiegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
ich glaub die GD mini 98 war eine imperialische KOMMISSARIN. die gabs dann auf der US mail oder zu bestellen. habs mir vor 2 jahren wie ich in den staaten war bestellt. soviel zu limitiert.
mfg sasha"But he that hides a dark soul
and foul thoughts
Benighted, walks under the
mid-day sun
Himself is his own dungeon..."
- John Milton -
-
Limitiert ist eben ein dehnbarer Begriff
Ich finds blöd, dass jeder Besucher nur eine Mini haben darf... ich meine - wer zuerst kommt malt zuerst - das ist doch der Sinn von limitiert - also sollte das so bleiben
Sprich, wer zu spät zum kaufen kommt hat eben Pech gehabt.
Und es wird sicher Leute geben, die diese Mini eh net brauchen und sie über Ebay verkaufenOder welche die sie professionell anmalen und dann verkaufen usw...
Ich jedenfalls werd net wegen dieser Mini zum GD fahren... außerdem arbeit ich im August
Dass es sie ja nur am GD gibt ist ja auch irgendwie dumm... wieso gibt es sie nicht "im Rahmen" des GD für ein paar Tage in beschränkter Stückzahl über Mail Order? Denn was machen dann die Leute die eine wollen aber nicht zum GD können (so wie ich :D)??
Das ist irgendwie komisches Marketing-Denken...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0