passiert sowas nur mir?

Mir passiert das ständig! *Auaa* Jetzt zum beispiel. *Uaaah* Das Blutet Ordentlich. Arme Tastatur! Armer Boden! :( :(
    Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!

WHF Horden des Chaos im Aufbau

Der Schnitter kommt!

Tja Jungs, nachdem ich eigentlich aus Prinzip mit keiner Miniatur 100%ig zufrieden bin (ein altes Trauma) bzw ständig neue abartige Ideen habe, wie zum Beispiel "diese Witchelves haben definitiv zuviel an ... das muß weg", kann ich wohl ein Liedlein singen.

Finger und Fingerkuppen sind für mein Bastelmesser eigentlich noch nie ein Hindernis gewesen. :D

Daumen der linken Hand hat sich schon zweimal von seiner Spitze verabschiedet, ist aber irgendwie wieder nachgewachsen. Fragt mich nicht wie das gehen soll. Vermutlich entwickeln sich nach den ersten paar hundert ernsteren Verletzungen Trollgene in einem Spieler und wir fangen an auf 4+ zu regenerieren!

Zu sonstigen Verletzungen ein kleiner Hinweis: Versucht euch möglichst nicht die Haut von den Fingerkuppen zu schälen. Keine gute Idee!
    Interpol sucht seit 7 Jahren nach einem Massenmörder ohne Fingerabdrücke. Laut meinen Informanten wurde seit letzter Woche der Kreis der Verdächtigen auf Warhammer-Spieler eingegrenzt!

Also Vorsicht!

Mfg der Schnitter
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Aus einem Jahr Uchir..nein Stefan du gehörst zum Gros der Leute die länger mit scharfen Werkzeugen arbeiten,
    Und ja es passiert immer wenn man müde ist oder das letzte stück schnell schitzen will.
    Und ja es blutet ziemlich schlimm im acren bereich ..nur im gesichtsbereich mehr....
    Und ja Tetanus geimpfz zu sein ist immer gut

sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Ich hab mich erst einmal richtig geschnitte mit dem Stanley Messer, aber dafür bin ich Stammgast bei meinem Hausarzt. Dieses Jahr wars nicht so arg, nur 2 Brüche, ein paar absplitterungen und das heftigste bis jetzt war, ich hab ma mit nem glas Fieberthermometer das Knie aufgesebelt, das hat auch ordentlich geblutet, jetzt ziert da auch noch eine 1cm dicke und 2cm lange Narbe mein Knie :D