Noch ein Vorschlag zur ÖMS Armychoice

    Noch ein Vorschlag zur ÖMS Armychoice

    Gleich vorweg...was ganz was anderes...



    Bitte die verantwortlichen diese seite anzuschauen:


    armychoice


    Diese armychoice ist die weiterentwicklung einer idee, die vor ca. 1,5 jahren entstanden ist. seitdem ist sie 100 mal verbessert worden und ich erinnere mich, daß sie auch schon playgetestet wurde...


    Es gibt dabei nur einen großen malus: wir müssten sie kopieren und stellen nichts eigenes auf die beine...


    aber wenn man die positiven seiten betrachtet, würde die benützung dieses systems nur vorteile bringen!
    das system ist getestet!
    das system lässt alles zu ausser dem was man nicht gerne auf turnieren sieht
    das system ist das produkt von vielen leuten die daran gearbeitet ahben
    usw....


    man muß es sich nurmal durchlesen und bemerkt, daß es weit besser ist als das system von mir und tom...




    Vielleicht geh ich euch ja schon auf die nerven, was das ganze armychoice geschwafel betrifft, aber ich bemühe mich nunmal etwas gutes zu finden, mit dem der großteil der leute zufrieden ist.
    Und von den turnieren in göttingen weiß man daß alles passt und jeder damit leben kann...und vorallem, daß man wirklich nur in den bösen sachen eingeschränkt ist....


    Bitte wirklich mit nachdruck darüber zu diskutieren (mit abwägend, nicht einfach nur "des system konn nix") ob man dieses sytsem verwenden soll...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

    Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

    Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Nun, das Göttinger System, war schon mal weit härter, wurde meines Wissens zuletzt wieder ein wenig entschärft in Punkto Einschränkungen.

    Bin aber ebenfalls der Meinung dass man es sich anschauen sollte (@ Zweifler) und evtl. übernehmen/anpassen an die Wünsche der Veranstalter.

    mfg

    Bernhard
    Dieses System ist auch nicht besser/schlechter als Constables oder Eusebio´s. Es ist denke ich dem Constableschen recht ähnlich. Allerdings muss ich sagen dass mir im Göttinger einige Dinge aber so gar nicht gefallen.

    zb.:
    Wozu einen SO Waaghboss auf Wildsau pönalisieren, weil er auf nem Reittier sitzt? Schwachsinn IMHO.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."