Rätselspiel
-
-
Zitat:
Mich wundert, dass es noch net gekommen ist, aber leigt wohl an meiner Veranlagung: ein Marine der auf zwei anderen steht, die er abgeschlachtet hat. Der eine Schultepanzer ist nicht zusehen weil er vom anderen Körper verdeckt wird, und der eine halbe kopf ist eben nur noch halbert oder liegt tief im Dreck.
Habe ich recht? (Nein ;))
Zitat Ende
Alle Fantasy Spieler können es wahrscheinlich nbicht lösen doch einem echtem 40kler sollte es eigentlcih gelingen.
So, noch mehr Tipps kann ich wohl kaum geben...
Das schafft ihr schon, und wenn nicht,... nun ja...
-
HMMM...ein siamesischr zwilling mit seinem Halbbruder?... (ja ich weiss ... ein schlechter scherz)
aber wenn ich alles zusammenzaehle vieleicht eine art zeitraffer motion wobei die beine stehenbleiben und sich nur der oberkoerper samt kopf bewegt....wenn du das bebastelt hast will ich aber ein foto sehen :] -
-
Ich sage mal, der Champon des Imperators mit einem Banner, auf der eine Kampfszene abgebildet ist, wobei nur die Torsos der Kämpfer abgebildet sind....Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
-
-
-
-
-
Oh oh, hätte ich diesen Thread doch schon eher beachtet. Für mich ist es eigentlich schon fast von anfang an klar (waaaaiiit aus dem Fenster lehn'):
Es handelt sich um das Space Marine Diorama, in dem 3 Marines die Standarte in den Boden kloppen. Das Teil, was es mal für 100 Treueschädelz von der Mailorder gab...
Stimmt's Silas?
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
-
-
-
-
Mir ist noch was eingefallen...
Da gab es doch in irgendeinem WD (70 oder so...) ein Diorama, bei dem 3 Space Marines eine Standarte aufpflanzen, ist das gemeint?Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
VERDAMMT SILAS...LÖS DAS RÄTSEL AUF...ích kann schon nicht mehr schlafen...alles an was ich denke, sind verstümmelte templars mit standarten...bitte, bitte lös es auf...ODER GIB MAL NEN VERNÜNFTIGEN HINWEIS, nicht nur diesen kryptischen quatsch...
"WAS soll das heissen, ich soll mich nicht aufregen...?"
WAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0