Happy Birthday Tom!
-
-
-
JOUUUUUUUUUUU...........alles Gudde großer Meister
hoffe du fühlst dich jünger, als du aussiehst.......äääh..ich meine du siehts älter aus als du bist..ääh..nein das wars auch nicht.....hoffe du fühlst dich noch jünger als du aussiehst...so jetzt aber^^
Bleib weiterhin so, wie du bist und spiele noch viele viele Jahre Warhammer, damit wir wen haben, zu dem wir aufschaun können
Aluve' ArcShao -
-
-
-
-
-
dann posten wir halt hier auch noch was zu toms ehren!
alter mann, wünsche alles gute zum geburtstag du grauer prophet
bleib gesund und munter und schlage fleissig schlachten mit deinen neuen brotenen... auch natürlich gg mich wenn du lustig bist (und dir ne abreibung holen willst hähä) jaja respekt vor dem alter aber keinen respekt vor den feinden
bis bald mal bei nem fight oder nem kaffee... du wählst die waffen... lanze oder kaffeelöffel.. lol
cya, happy bday und : lass dich schön feiernGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
-
-
Hoyas!
Alles Gute Kollege.
Und viel Spass beim zusammenklebenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
So jetzt kann ich mich revonchieren.....
I wünsch dir wirklich alles Gute! Dein Engagment für warhammer allgemein und den Club speziell hat mich eigentlich zu dem Hobby gebracht. Ohne dich ist warhammer nicht mehr das was es ist. Freu mich wenn ma amal wieder ein Spielchen wagen, Dann lässt sich sogar an meiner Verlässlichkeit arbeiten.
Alles Gute, mein "Vorbild" :))Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
-
Auch von mir alles Gute auch von mir,und würd mich freun,wenn auch ich wieder mal gegen dich spielen könnte...
-
....verpasst man die Hälfte!
Kennen uns zwar nur vom gelegentlichen Sehen im SP aber ich schließe mich natürlich an, wenn dem Klagenfurter Oberguru gratuliert wird!
Mögen dir die Bastelmesser niemals abbrechen, der Superkleber niemals ausgehen, die Farben nie eintrocknen und den Pinseln nie die Haare ausfallen!
Alles Gute
Chris aka FollowerNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
lieber tom, ich wünsch dir gesundheit, glück und freude!
bleib so wie du bist - du machst deinen weg(tust es ja eh schon die ganze zeit über)!
heuer wirst auch endlich die dumme uni abschließen und das wird dir eine riesige (alt)last nehmen, wirst sehen!
viel wichtiger aber ist, daß deine familie größer wird - dazu drück ich dir fest die daumen!!
ich verdank dir viel, was ohne dich nicht möglich wäre!!
danke mal an der stelle!!grauer prophet des steckenpferdes
hochgeborener des wcs
archon aus tradition -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0