Community in Linz

Community in Linz

Hallo..

Sind hier irgendwelche Linzer anwesend am Board oder kennt wer die linzer community? (falls es eine gibt)

Der Cousin meiner freundin spielt magic und würde sich gerne Warhammer ansehen... nur von linz weiss ich nix wohin er sich wenden könnte.. wisst ihr was???

mfg
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von sia
    Es gibt in Linz die Hall of fame

Hat allerdings seltsame Öffnungszeiten, findet sich alles bei googlen nach "Hall of Fame" und "Linz".

Vom Warhammer-Lernen dort würd ich allerdings abraten, die Leute dort spielen zwar auch 6th Edition, aber Turniere etc. finden mit einem derart bunten Misch an Hausregeln statt, dass das Ganze schon ein anderes Spiel ist (da werden Punktwerte, Items etc. verändert, neue Regeln eingeführt - sehr wirr!).
    Warhammerzeug bekommt man allerdings dort ;)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Ich bin hier der einzige Linzer und kann alles über die HoF bestätigen.
    Die Leute dort spielen nach ihren Hausregeln ( und sind mächtig stolz darauf, dass sie damit ganz alleine sind), nebenbei ist der "Service" im Laden echt minimalst ( manchmal frage ich mich, was kleiner ist, der Service oder das Angebot :() Ansonsten läßt sich sicher was organisieren.
    He Herb, was wollen wir heute abend machen?
    Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
    Na, so schlimm ist's in der HoF auch nicht.
    Habe dort mal ein Spiel gemacht, mir in deren Forum auch ausgemacht, dass nach normalen 6th Edition Regeln gespielt wird - war ein nettes, entspanntes Spiel auf einem hübschen Spieltisch im Laden.
    Wie gesagt, zum Spielen Lernen taugt's sicher nur, wenn man sicherstellt, dass die einem wirklich die 6th beibringen, aber sonst ist der Laden ganz ok, denk ich.

mfg
    Alpha
    post_count++