Rock: old Vs. new

Versuch oben mit unten zu vergleichen und Vor- / und Nachteile abzuwägen.

Die gute alte Schule des Rock hat einen andern Stil, eine andere gesellschaftliche Grundlage ud Aufgabe als heute. Beide fabrizieren gute Sounds. Aber auch stilistisch werden sich Schwierigkeiten zeigen, wenn man versucht, die Stones den Sportfreunden gegenüber zu stellen...

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Ich bin dafür das "old" einteudig gewinnt! Das sieht man schon an den Erfolgen und an den Lebensdauern der Bands, das gilt jetzt nicht nur für Rock! Heutzutage sind Intepreten max. 10 Jahre bekannt, dann is es aus... aber siehe Beatles (die auch Rock geschrieben haben) oder Rolling Stones, die es schon seit 50 Jahren gibt, die kennt auch heute noch jeder! :D
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind pure Absicht!!!
    Ich find das alt und neu gut is, aber ich muss slannlord rechtgebn, heute sind die bands nicht lange so bekannt wie früher, liegt vermutlich daran dass es viel mehr andere gruppen, sänger,... gibt.
    mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    stimmt, keine ahnung wieso aber es is so. Ihre songs sind/warn ja gut, aber das die so beliebt sind versteh ich irgendwie nicht
    mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Original von Slannlord
    Heutzutage sind Intepreten max. 10 Jahre bekannt, dann is es aus...

Das ist aber schon sehr übertrieben, die meisten müssen froh sein wenn sie überhaupt so lange bekannt sind das sie eine 2. CD verkaufen können. :D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.