sagt mir an
-
-
-
-
-
-
-
Ja gratulation dem Ruffy ... Zeit wurde es wieder einmal
Und ich klopf ihm kräftig auf die Schultern weil mit Zwergen oder Dämonen Turniere zu gewinnen ist mMn mehr als nicht einfach ...
Also ich jedenfalls hatte die Gelegenheit meine Liste mal wirklich zu testen.
3 Spiele gegen 3 starke Gegner war meine Traumvorstellung des Turnieres, und deswegen bin ich mit meinem 5. Platz sehr zufrieden
Erich, Adrian und Harald waren drei tolle Gegner und ich hoffe beim nächsten Turnier wieder auf den einen oder anderen zu treffen.
Ein dank auch dem Damage, und Christoph/Flo für diese Trauminszenierung eines Turnieres. Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal meinen Meister nicht so entäusche.Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Original von grossa grüna
ui:) khemri geschlagen anscheinend...*g*von wem?
*hust*
there can be only one evil sisterSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
hy!
als zweiter melde ich mich wieder retour nach einer mehr oder weniger durststrecke!
für mich war gestern aus priv. gründen das turnier mehr als fraglich, eigentlich sogar eine klare sache, nicht zu spielen, doch hab mich dann doch entschieden mit zu spielen, doch weniger des spielen willens, sonder mehr um mich vom privaten schicksalsschlag der mir wiederfahren ist, abzulenken!
hab mit khorne gespielt, imo eine ausgewogene, schöne armee:
Unnamed2500 Pts - Chaos Army
1 * Chaos Lord @ 491 Pts
Mark of Khorne; Frenzy; General; Great Weapon
Hellfire Sword [75]
Enchanted Shield [10]
1 Chaos Chariot of Blood @ [150] Pts
Mark of Khorne; Frenzy
2 Chaos Steed @ [0] Pts
1 Chaos Warrior Crew @ [0] Pts
Halberd; Heavy Armour
1 Exalted Chaos Champion @ 327 Pts
Mark of Khorne; Frenzy; Shield
Berserker Sword [40]
Mark of Khorne; Frenzy
2 Chaos Steed @ [0] Pts
Halberd; Heavy Armour
1 Exalted Chaos Champion @ 312 Pts
Mark of Khorne; Frenzy; Shield
Axe of Khorne [25]
Mark of Khorne; Frenzy
2 Chaos Steed @ [0] Pts
Halberd; Heavy Armour
5 Chosen Chaos Knights of Blood @ 415 Pts
Mark of Khorne; Frenzy; Barding; Chosen Unit; Shield; Standard; Musician
Banner of Rage [50]
1 Champion @ [20] Pts
6 Chaos Steed @ [0] Pts
5 Chaos Warhounds @ 30 Pts
5 Chaos Warhounds @ 30 Pts
5 Marauder Horsemen @ 101 Pts
Flail; Throwing Axes; Musician
5 Warhorse @ [0] Pts
5 Marauder Horsemen @ 101 Pts
Flail; Throwing Axes; Musician
5 Warhorse @ [0] Pts
5 Beast Herd (Gors) @ 60 Pts
2ndWeapon; Musician
5 Ungors @ [20] Pts
Spear
5 Beast Herd (Gors) @ 60 Pts
2ndWeapon; Musician
5 Ungors @ [20] Pts
Spear
5 Centigors @ 107 Pts
Spear; Throwing Axes; Light Armour; Musician
6 Chaos Furies @ 90 Pts
1 Chaos Giant @ 225 Pts
Mutant Monstrosity; Random Attack Explanation
2 Bloodbeast of Khorne @ 150 Pts
Casting Pool: 2
Dispel Pool: 9
Models in Army: 65
Total Army Cost: 2499
erstes spiel gegen monk king?
habe hier erstmalig gegen eine ulricliste gespielt, auch sehr fair aufgestellt und konnte bis auf eine einheit plänkler alles vernichten!
zweites spiel gegen alpha:
war lange zeit offen, viel taktik, dann leider ein regeltechnischer fehler von mir, hier haben wir jedoch die situation nochmal einigermasen nachgestellt, und neu gewürfelt, hab hier die gesamte armee des gegners ausgelöscht!
und drittes spiel gegen mario:
dieses spiel war leider von einigen diskussionen geprägt, mario hat dann in runde 5 lust am spielen verloren und aufgegeben!
somit 3 massaker für mich, nach dem letzten spiel reichte es dann um einen punkt nicht für den gesamtsieg, der eine punkt fehlte mir aufgrund der bemalten modelle (die ich leider aus unwissenheit daheim gelassen hatte) und so begnüge ich mich mit dem 2. platz
alles in allem bin ich hauptsächlich froh das ich mich heute ein wenig ablenken konnte und möchte wolfgang nochmal zum sieg gratulieren
danke auch an die turnierleitung, grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()
-
bin leider nur 9. oder so geworden...
im endeffekt wärs wurscht gewesen, da der ruffy sowieso dank einer glamourösen bemalleistung sich den entscheidenden vorteil erringen konnte...
für mich persönlich begann es relativ gut...
erste runde skaven: wie imemr gegen skaven..anfangs nimmst du nur die modelle vom tisch, danach laufen die feigen artzen... totale vernichtung, alle ratzen waren tot
zweite runde gegen bretonen: erste runde dampfpanzer fehlfunktion... konnte mich aber dann noch ins spiel zurückbringen...durch einen kleinen trick bekam ich die regimenter dorthin wo cih sie hinwollte... übergeblieben sind 3 ritter ein AST und eine maid
danach gegen shakespeare, wie immer ein harter kampf...leider oft regeldiskussionen...mißverständnis bei einer situation, dies entschieden hat..egal, spiel muß weitergehen...nächste situation: barabaren verfolgen ca. 15 oder 16" genau in die angriffslinie vom panzer, der sonst die khorneritter gekillt hätte.... würfel waren bescheiden...zwei liegen ncoh irgendwo im wow in einer ecke
tja, sielleichten würfel ich ja nächstest mal wenigstens schnitt, dann könnte sich mal was ausgehen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
danke erstmal an alle gratulanten
hier mal meine liste, allerdings nur überschlagsmässig aus copyright-gründen
dämonischer chaoslord des tzeentch
wargor des tzeentch
schamane
schamane
horrors
screamer
gargoyles
gorherde
gorherde
minotauren des tzeentch
centigors
drachenoger
1. spiel gegen zagstruk mit tiermenschen:
ging völlig reibungslos vonstatten, nicht eine einzige regeldiskussion oder dergleichen... funktioniert hat im prinzip überhaupt nichts am anfang, meine horrors mit general haben sich gegen eine gorherde in luft aufgelöst... aua
nach und nach hat sich das blatt allerdings gewendet und sogar den shaggoth hab ich letztendlich gekriegt...
massaker
2. spiel gegen zweifler mit khemri:
hier gabs eine kleine diskussion, hab aber schnell nachgegeben und es ging weiter... vor allem meine magie hat wohl letztendlich den ausschlag gegeben, ein wirklich klarer sieg war aber nicht drin...
überlegener sieg
3. spiel gegen lyndon mit vampiren:
der lyndon hat mich in letzter zeit ein paar mal ordentlich paniert, allerdings mit einer etwas anderen aufstellung (beiderseits)...
ja, viel kann ich eigentlich nicht sagen, es ist wirklich absolut ALLES aufgegangen und die vampire sind nach und nach zerbröselt... ich hatte natürlich auch glück, vor allem die W6 treffer der stärke W6 haben ordentlich reingehaun, die bewegungszauber haben ihr übriges getan...
massaker
letztendlich hat die bemalung den turniersieg ausgemacht, ich hab am vortag noch alle unbemalten sachen fertiggestellt und damit gesamt einen punkt mehr als der shaky gehabt... wer weiss, wies ausgegangen wäre, wenn es eine vierte runde gegeben hätte, vielleicht spielen wirs uns ja noch aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0