ein bisschen Streit---sagte Mel Gibson als William Wallace (der Film ist übrigens historisch vollkommener Schwachsinn unter uns)
Nun ich suche mir keinen streit--
Es erfreut mich daß ich die Princessin ermüdet habe, aber ich hätte bitte doch gerne eine Antwort.
An was darf, soll, ich mich denn jetzt halten.
An die Forumsregeln, oder an irgendwas undefiniert anderes( gute sitten ?) das dann sichtlich im Schnellverfahren enden kann, welches mich ein wenig an das procedere der Standgerichte erinnert.
Ich meine ungut auffallen wie wird das hier jetzt definiert ?
Emailadresse nicht korrekt ? anderer Meinung sein wie die Moderatoren ?
Leute mit nicht netten name belegen wie christoph du Raucher zB ?
oder entscheiden die, von mir sehr geschätzten, Moderatoren dann einfach aus dem Bauch heraus, wer ein" ungutauffaller" ist ? Oder ist das dann von der Person abhängig ? oder von der Vorgeschichte der Person ?
Irgendwie beunruhigt mich das schon ein wenig. Irgendwie scheint es im Augenblick nicht wirklich eine klare Linie hier zu geben- nur eine sehr verschwomme über die man sichtlich sofort fallen kann ....
Sia
Nun ich suche mir keinen streit--
Es erfreut mich daß ich die Princessin ermüdet habe, aber ich hätte bitte doch gerne eine Antwort.
An was darf, soll, ich mich denn jetzt halten.
An die Forumsregeln, oder an irgendwas undefiniert anderes( gute sitten ?) das dann sichtlich im Schnellverfahren enden kann, welches mich ein wenig an das procedere der Standgerichte erinnert.
Ich meine ungut auffallen wie wird das hier jetzt definiert ?
Emailadresse nicht korrekt ? anderer Meinung sein wie die Moderatoren ?
Leute mit nicht netten name belegen wie christoph du Raucher zB ?
oder entscheiden die, von mir sehr geschätzten, Moderatoren dann einfach aus dem Bauch heraus, wer ein" ungutauffaller" ist ? Oder ist das dann von der Person abhängig ? oder von der Vorgeschichte der Person ?
Irgendwie beunruhigt mich das schon ein wenig. Irgendwie scheint es im Augenblick nicht wirklich eine klare Linie hier zu geben- nur eine sehr verschwomme über die man sichtlich sofort fallen kann ....
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.