mein...
-
-
ist es möglich, die Threat-Betitelung ein wenig aussagekräftiger zu gestalten? Ich habe wenig Lust die ganze Zeit Treats zu klicken die mich dann einen relativ feuchten Kehrricht interessieren
Dankeerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von Zagstruk
ist es möglich, die Threat-Betitelung ein wenig aussagekräftiger zu gestalten? Ich habe wenig Lust die ganze Zeit Treats zu klicken die mich dann einen relativ feuchten Kehrricht interessieren
Danke
nicht klicken??! grad desshalb hab ichs ins spamm forum geschrieben...sorry, aber wenn dir fad is lies ein buch und nicht die festung...
hier wird man ja nurmehr angeflamed... -
-
Original von constable
AHA, die Wiener wieder bevorzugt...grmmmml.....ich habe natürlich noch immer nix aber naja......es interessiert mich auch nicht mehr!!!
cheers
tom
ich hab auch bis dato noch nichts gekriegt - auch wiener, aber scheinbar im falschen bezirk beheimatet -
Original von constable
aber naja......es interessiert mich auch nicht mehr!!!
wie das jetzt? -
-
Ich hab mein Paket vorigen Freitag erhalten.
Waren insgesamt 3 Hefterl (die ersten 3 Ausgaben)
dazu ein Werkzeugset, das ganz brauchbar scheint, und die Lupe.
Kosten tut das Ganze 15,90 Teuros.
Inhalt:
Die 3 mmn. absolut wertlosen Hefterl, 12 Moria Goblins, 8 Elbenkrieger, 4 Gondorkämpfer, 10 Uruk Hai, etliche, von mir nicht gebrauchte Farben, 1 Würfel, 1 Pinsel.
Ich werde mir das Ganze mal im nächsten Monat noch schicken lassen, mal schauen ob in Heft 5 was brauchbares drin ist. Ansonsten wird das Ganze dann abbestellt.
Mein Fazit: Wenn ich Herr der Ringe spielen will, kauf ich mir das Spiel gleich als Ganzes. Die Firguren sehen toll aus, die Proportionen sind im Gegensatz zu Warhammer realistisch, wodurch sie nicht wirklich kompatibel zu Warhammer sind. Evtl. werde ich aus den Moria Goblins mal ein Goblin oder Snotlingregiment machen.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
es interessiert mich deshalb nicht mehr weil ich die hefte schon im handel erworben habe und nun glaube so halbwegs über mich und HdR Bescheid zu wissen.
Sollte das jemals seinen Weg nach Kärnten finden werde ich Ihnen wohl für die "Mühe" die sie hatten die ersten was weiß ich, 3-6 hefteln, abkaufen und dann abbestellen....sonst überarbeiten sie sich eh' noch. Dorthin 2 Hefte, da 3 Hefte, hier keine Hefte.....alles nach Plan, nur welcher!
Sorry für den Sarkasmus und ich kann es zum Teil verstehen weil halt mal nicht alles nach Plan läuft aber ich habe vor 2 Monaten bestellt......
over und aus
cheers
tom -
-
-
also, wenn sogar in meidling noch nix ist - meinem geburtsbezirk, dann kann ich als transdanubia hoffen es noch heuer zu sehen
-
-
hat irgendwer von euch in der zwischenzeit wieder ein abo bekommen? ich hab bis dato noch absolut nichts bekommen!
die vom alphaverlag kolportierten 3 - 4 wochen verzögerung sind ebenfalls schon mehr als vergangen!
ist eine extreme frechheit... -
-
-
bei mir immer noch fehlanzeige! ich hab gestern denen (atlas) auch nochmals gemailt - aber bisher sendepause von denen
offenbar wird der 22. wiener bezirk nicht beliefert...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher