Malbereich Gesamt!!!!

wird man auch gesperrt wenn man sich verpostet? man kann alles übertreiben... es wird immer wieder themen geben bei denen man sich nicht ganz sicher ist wohin damit, bspw. finde ich eine genial bemalte mini auf cmon und will sie herzeigen, wo poste ich sie hin? gallery? am ehesten noch, weil:

tips&tricks - ne

wip - ne

zubehör - ne

passt trotzdem nicht sonderlich in die gallery, weil ich sie ja ned selber bemalt hab...

und bis jetzt wurden sachen verschoben, ohne benachrichtigung, etc. und jeder kann damit leben...

EDIT und ja, spamm war auch vorher nicht gern gesehn, wenn es jetzt gelöscht wird...ok...und weiter? null problemo.../EDIT

glaube nicht dass irgendwe hergeht und absichtlich off topic in die bereiche postet nur um moderatoren zu ärgern...

in diesem sinne, warum der lärm?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Ein bissl fachsimpeln in nem Thread is ja hoffentlich erlaubt ;)
    Also kurz nebenbei ne Frage erwähnen dazu, oda mal kurz was plaudern... wenn das jetzt streng verboten wird müsste man hier jeden zweiten Thread enorm runterkürzen :D

Also ich hoffe das wird jetzt echt nicht so eng gesehen... sonst müsste man ja für jeden kleinen Furz einen Thread aufmachen... oder so :tongue: