Wer spielt ausschließlich mit bemaltem
-
-
kommt drauf an wie du malst, wie schnell, wie gut du es haben möchtest, wie lange du dabei bist....ich habe in den 5 Jahren in denen ich fixer dabei bin an die 15 Armeen komplett bemalt und ich habe nicht das Gefühl dass es ein Problem darstellt immer mit demselben zu spielen. Wobei es natürlich stimmt was Mr. Steiner gesagt hat, einfach mal schnell "die" Powerarmee" aufstellen spielt sich dann nicht weil in 1-2 Monaten bemale ich keine Armee mehr (obwohl habe ich auch schon getan)...und dann hat mal halt keine 3 x 25 tomb guard stehen wenn sie angemalt sein sollen...
cheers
tom -
Masochistisch, wie ich nun mal bin, offenbare ich Euch nun folgende Dreistigkeit:
Ich spiele regelmäßig mit Papierschnipseln.
Aua, uuh, aufhören, nicht immer in die Nieren...
Nein jetzt mal ohne Schmarrn, wenn ich am Wochenende mal etwas Zeit für mein Hobby nutze (ist ja immerhin nicht mein einziges), spiele ich lieber mal eins als nur zu malen. Außerdem spiele ich gerne mal alle möglichen Armeen, nur so zum testen oder der Abwechslung halber. Die einzig bemalten sind meine Zwerge, und nicht mal die sind über die 1500 Punkte-Grenze.
Das soll nicht heißen, das ich eine komplett bemalte Armee nicht sehr beeindruckend finde, aber bei mir wird das wohl noch dauern. Respekt an alle fleißigen Maler.
Hoffentlich flieg ich jetzt hier nicht raus...
edit: es heißt tatsächlich Dreistigkeit, nicht Dreistheit. Zu spääte Uuuhrzaaait.Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pommesfriedrich“ ()
-
Ich nehm mir einfach zu viel Zeit pro Figur und zuwenig Zeit zum Malen allgemein, dass ich mit komplett bemalten Armeen spielen könnte. Unbemalt stört mich eigentlich nicht.
Aber ungrundiert hab' ich es nicht so gern, ist aber kein Problem für mich.
Was mich viel mehr stört, sind die vielen Modelle, die ich mal billig von einem Freund gekauft habe und die vom Schema her überhaupt nicht zu meiner Armee passen (muß aber regelmäßig darauf zurückgreifen, zum Beschwören). Entfärben ist mir einfach zu viel Aufwand. Lieber erstmal meine anderen bemalen.Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0