arabia
-
-
-
-
Wäre mir auch neu
Die Jungs lassen sich, falls du eine Arabia-Armee spielen möchtest, mit ein wenig Phantasie ohne Probleme mit dem Armeebuch für Imps oder die Söldnerliste spielen ... Al Muktar's Wüstenhunde dürften die perfekten Ausgangsminiaturen sein. Pantherritter sollten halt draußen bleiben
(Kislev ist zwar total anderes Klima, aber die "leichtere" Reiterei würde auch ins Konzept passen - noch eine dritte Liste, aus der du wählen kannst)
mfg
Alphapost_count++ -
also, das einzige was ich über arabia gehört habe, ist im edit vom warmaster annual zu lesen. und zwar, das gw eine arabia-armee für warmaster plant (oder schon dabei ist, miniaturen zu kreiern) - aber für whf hab ich noch nichts gehört oder gelesen - auch in anderen foren (englischsprachig, nahe bei gw ist bis dato nichts zu lesen gewesen)
-
Arabia-Armee in WHFB ?????? Definitiv nicht in diesem Jahrzehnt (falls überhaupt) Ist das erste mal das ich das höre (lese). Wo hast Du das denn her jjulianm2 ??? Sichere Quelle???????Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
-
-
Ganz sooooo unwahrscheinlich ist es nicht, daß eine Arabia-Liste herauskommt.
Direkt vor- oder nach Waldelfen könnte es durchaus sein, daß eine "neue" Armee herauskommt - Arabia, Nippon oder der Game-Designer-Running-Gag: Fischmenschen. Daß es für Warmaster evt. bald Arabia geben könnte, ist schon ein halbwegs brauchbares Indiz in diese Richtung.
Grüße, Endyamon
-
Was sind den Nippon ? Das mit den Arabiern habe ich in einem Laden gehört - dort habe ich auch mitbekommen, dass sie als Kernauswahl Speerträger und Leichte Kavallerie bekommen . Als Helden komische Jaffar, als Kommandantenauswahl einen Sultan der einige neue Sprüche kennt und 8oDschinnis
herbeirufen kann . Mehr habe ich auch nicht mitbekommen .
[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi -
Nippon entspricht dem irdischen Japan und wird wenn überhaupt wohl zusammen mit Cathay rauskommen (bet, bet..)
Nachdem die ganze Armee-Expansion von GW zurzeit ziemlich ostwärts verläuft (Ulric-Kislev-Oger) würde es mich schwer wundern wenn Arabia wirklich kommen würde. Aber wenn du es spielen willst bietet sich die Söldnerliste an.
Als Modelle könntest die Sarazenen von Harlequin nehmen.
Nicht ganz so schön wie die Modelle von GW aber billig und so ziemlich alles von Arabia. Die Teppichreiter nimmst einfach als Birdmen von Catraza -
Ich hoff dann mal lieber, dass GW die Arabias rausbringt (28mm Figuren kleine sind nicht das ware) (Chaoskrieger sind mit Waffe z.B. 45mm groß) Zur Not spiel ich Bretonen, Nippon (wenn sie rauskommen) oder erweitere einfach meine Chaosarmee . PS: Was sind jetzt wieder Cathay?[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jjulianm2“ ()
-
-
Also dies wäre von einem GW Mitarbeiter auf einem anderen Board, hier nur um die "Gerüchteküche" aufzuwärmen....nichts genaues weiss man nicht...
GW haven't even started contemlating 7th edition yet, and we staff have ben told to specifically state that 7th will not come out until at least 2006. But, we have been told that Nagash is to be a HUGE impact on 7th edition. They've still got WE, CD, Araby and possibly even nippon left before then!
gern geschehen
Markus--Painted Only-- -
-
@Kouran: Endlich mal einer, der das auch kennt! Das ist aus dem alten Dunkelelfenarmeebuch und ich zerbreche mir schon länger den Kopf darüber, ob das ein neues Volk ist, oder eines, das man schon mehr oder weniger kennt (Skaven?, untererdisch lebende Echsen?)
-
Also ich würd ach auf Skaven Tippen...
Und das es irgendwann Arabia geben wird,glaub ich ehrlich gesagt nicht,ich glaub,da wollte mal jemand sinnlose Beiträge schreiben,weil ihm langweilig war :O..
Kann mich aber auch irren...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
Original von Caradryel
Der Clan Eshin hat seine ganzen Techniken ja aus Nippon
... wieso muss ich gerade an eine ganz bestimmte Ratte denken, die sich hauptsächlich mit 4 Schildkröten und einer gelb gewandeten Reporterin rumtreibt?
Mal abwarten, bis Oger und Waldelfen draußen sind. Dann gibt's sicher einige Erweiterungen für bestehende Armeen - vielleicht auch menschliche Listen in Richtung Arabien/Cathay ... nett wär's allemal.post_count++ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0