Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
3 D Grafik Warhammer
-
-
-
-
Der absolute Hammer.......will auch sowas können
Möchte garnicht wissen was da an Zeit verbraucht wurde. Sehr Detailreich, da sieht man sofort das nen Warhammer-Freak dahinter steckt
Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
!!!!!!!!!! COOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!!!!!
Aber als Figuren wären die der Hammer.. aber kann man da nicht was machen?
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Hi,
echt der Hammer was die da machen
So müssen Chaoskrieger aussehen @GW
Wegen Figuren....
Klar geht da was die müssten nur son 3D Modell in nen 3D- Drucker bzw CNC- Fräse eingeben/hochladen und ab die Post...
so ne CNC- Fräse hat son Krieger sicher nach 12-24 Stunden aus nem Aluminium-Block gefräst auf den 1/100stl Milimeter
mfg
Happy -
-
-
YYYYYYYEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!
Ich will diese Waffe habenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Also, wenn das ein Spiel werden soll, würd mich interessieren auf was für einer Engine die aufbauen wollen.
Die höchstpolygonalen Modelle werden zur Zeit von Egoshootern verwendet, und da steht die Maximalanzahl bei ca 100 000.
Die Einheiten oben haben aber locker mehrere Millionen, also könnens keine Ingame Modells sein. (Soferns überhaupt ein Spiel wird).
Trotzdem absolut geil gemodellt.
Soweit die Meinung eines armen WC3 Modellers, der sich mit max 1500 Polys pro Modell begnügen muss......Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
oehh warlock also das game Republik verwendet modelle mit mehrer millionen polygonene also sollte das hinhaun die Frage ist halt was für nen rechner du dafür brauchst... Auch Doom3 hat ja nicht wirklich die polygonarmen models von daher...
Aber der kerl sieht echt hammer aus!
mfg
seppEin Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...
Fantasy: Imps
Warmaster: Zwerge -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0