Man'o'war?

Will jetzt echt keine Gerüchte verbreiten, das tun schon andere oft genug vor allem in einer Zeit, in der es soviele neue Listen geben soll.

Bin beim Surfen über die amerikanische HP auf das Preview vom 290er WD gestoßen.

Ensign, mark this bearing! Boat Month, dead ahead!

WD290, set for release next week, features multiple articles to help you get your sea legs with Warhammer boats, including shipbuilding guides and battle reports. But watch out, thar be monsters of flesh and iron lurking in this issue as well.

Kann mir da jemand sagen, ob es sich einfach um Ausbauregeln bzw. ein Szenario handelt? Oder sind das vielleicht gar Vorboten für die Wiederauferstehung von Man'o'war?

Falls man es nicht mehr kennt: War so eine Art Gothic für WHF mit Flotten, die teilweise auch von netten Monstren begleitet wurde. Gibt es aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Diejenigen, die sich noch an Gothic erinnern: Das ist ja recht ähnlich entstanden. Mr Chambers hat damals mit einigen Leutchenz rumprobiert bis einige Pappschablonen im WD auftauchten.

Sind das zaghafte Versuche Manowar wiederzubeleben? Weiß da jemand was Genaueres?

Mfg

Follower

P.S.: Das ist wirklich als reine Frage zu verstehen!! Ich weiß nichts über eine Neuauflage dieses Spiels und möchte lediglich wissen, ob jemandem aus der Runde der "gut informierten Menschen" was zu Ohren gekommen ist.
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Ich würde mal -schätzen- dass es sich um die Artikel aus dem Warhammer Generals Compendium aus den USA handelt, da ist ein eigenes Kapitel diesem Thema gewidmet - das hätte aber nichts mit Man o war gemein, der Masstab ist normale 28 mm. Also GROßE Schiffe basteln...
    --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()