Liber Chaotica Tzeentch
-
-
-
klar darkblade da ich ja schon so bekannt bin krieg ichs umsonst
nene diesmal keine schachtel - sondern ne glasplatte
ne da zahl ich genauso viel - aber du willst ja gar ned wissen was ich für die ersten beiden bücher bezahlt hab
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
Neeeeeee Oli, will ich nicht wissen. Im Grunde steht ja in beiden das gleiche, egal ob streng limitiert(auf Stückzahl) oder normal limitiert (zeitlich begrenzt verfügbar).
Jedem das seine :]Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
sag oli, was hast du eigentlich schon für so limitierte (oder pseudo limitierte) dinge ausgegeben? müssen unmengen sein!!
kommt einem halt nur so vor, wenn man deine posts liest! -
-
Original von Athelstan
sag oli, was hast du eigentlich schon für so limitierte (oder pseudo limitierte) dinge ausgegeben? müssen unmengen sein!!
kommt einem halt nur so vor, wenn man deine posts liest!
das will ich gar ned wissenauf jeden fall viel zu viel - naja falls ich mal ein neues auto brauch verkauf ich halt alle meine minis und leg noch ein wenig was drauf :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
Ist es eigentlich irgendwie möglich das man das Liber Chaotica Slaanesh noch irgendwie bekommt? Diese &§$&"§ von GW haben das zu unseren Händlern nicht geliefert! Und wie schauts bei den anderen aus?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher