Panzerschock

    Panzerschock

    Es ist mal wieder soweit...UNCLE BOWIE NEEEDS YOU!!! naja eigentlich nur deine Meinung. Jedes Volk hat Panzer (oder so was in der Art, gell nids :D ). Und jeder dieser Panzer hat Vor-und Nachteile, ob schwere Panzerung, Flinkheit oder andere Gemeinheiten, die das Leben schöner machen.
    Ich versuchte jeweils die größten Tanks aufzulisten, und bin schon gespannt wer Miß SuperTank 2002 wird.
    Wäre gut, wenn ihr eure Wahl auch noch mit ein paar Sätzen begründet.

    p.s.: mit den modellen, sind auch alle möglichen varianten der jeweiligen tanks gemeint
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    also, meine wahl war der land raider (was sonst als sm fanatiker? :D )

    begründung:
    1) der mühlwagen sieht geil aus.
    2) hält meistens sehr lange durch (außer bei "spitzohren")
    3) kann auch recht gut austeilen und durch die ini-regeln wird er erst richtig genial 8)

    sonst find ich carnifex sehr hart... panzerkiller schlecht hin und nur mit mühe klein zu bekommen...

    normaler weise spiel ich bei meinen dark angels eher ohne panzer (höhstens mit 2 razorbacks und 1em cybot), denn ich finde devastatoren besser... bei wolves setz ich viel auf mobile truppen und feuerkraft die die trupps nicht liefern können, und deshalb übernehmen panzer diese aufgabe...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Morgn
    Eindeutig Land Raider: dickes fettes Konstrukt mit dicken, fetten Waffen.
    greetings from good old Simmering
    Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
    Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
    Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Tendiere ebenfalls zum Basilisken. Der Patrick hat ja einen geklauten, und es passierte nicht einmal, dass meine Ehrengarde Schockte und er meinte: "Lass die Schablone gleich liegen, für den Basilisk."
    Du weißt garnicht, was für eine durchschlagende Wirkung dieses Ding auf jede Art von Infanterie und Panzer hat...
    greetings from good old Simmering
    Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
    Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
    Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Na wenns um Miss Supertank geht, muß man schon größere Geschütze auffahren. :]

    Bin für den Shadowsword.

    Wenn man von den Sponsons absieht eigentlich der einzige Panzer der wirkilch wie ein solcher aussieht.
    Bei dem man sich vorstellen kann das er durchs Gelände fährt, ohne dabei umzukippen oder am nächsten Kieselstein hängenbleibt da er weniger Bodenfreiheit hat als ein Formel 1 Wagen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at


    Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich vermisse den Menüpunkt "Biokonstrukt"

    Hab mit nämlich das hier gebaut:

    Zum Größenvergleich: Der Fuss ist genau ein normales Base gross. Insgesamt ist das ganze Vieh höher als zwei Carnifexe übereinander. Linker Fuss und hintere Hufe sowie Kleinigkeiten wie kleine Chitinschuppen und die Säuredrüse (S5 DS 3 Flammenwerfer) fehlen noch.
    Konstruiert ist das ganze aus drei Zerg Hydralisken, viel Green Stuff und Tyranidenteilen.
    Im eingeklappten Unterleib soll die Kreatur einmal Symbionten in die Schlacht tansportieren.

    microconstruct.de/webmaster/verschlinger/biotitanseite.jpg
    microconstruct.de/webmaster/verschlinger/biotitanfront.jpg
    @Verschlinger der Welten das ist echt n geiles Biokonstrukt. Basst auch vom Aussehen her besser zu den neuen nids als die Fiecher von GW. Frage: Wo kriegt man die Bauteile und für wieviel EURO.
    @Thema ich hab natürlich den Carnifex genommen, weil:
    1.Man den mit einem einzigen Schuss nur schwer tot bringt
    2.Wil der jeden anderen Panzer (Antigrav halt nich) im Nahkampf locker schnetzelt
    3.Er hat mehr Bodenfreiheit als n Formel-1 Wagen :D
    4. Weil er so knuddelig und fluffig aussieht :D :D :D
    www.bitztausch.de

    Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

    "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

    WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    @ Tyrant
    Gib mal bei ebay Zerg Hydralisk ein. Schreb dem Typ ne email und du bekommst drei Zergs für 24 ?
    Wenn du die hast, schreibst du mir ne email und ich schick dir die Bauanleitung. Außerdem brauchst du ein Paket Green Stuff (oder Korallenkleber aus der Aquaristik - ist viel billiger) und ein Paar große Sensenklauen sowie kleine Bits wir Schuppen aus den Gussrahmen.
    Ich werd aber wohl eine offizielle Anleitung hier bei der Fstung rausbringen mit allen emails der Quellen sobald das Portal steht.

    P.S. Die Hydralisken sind echt cool detailliert! Für nur 8 ? für ein so großes Vieh! Das Modell ist aus Gummi, was es einfacher macht, die Teile ineinander zu kleben. Außerdem sind die Arme, Kiefer und Kopf frei beweglich!
    @ Tyrant
    Gib mal bei ebay Zerg Hydralisk ein. Schreb dem Typ ne email und du bekommst drei Zergs für 24 ?
    Wenn du die hast, schreibst du mir ne email und ich schick dir die Bauanleitung. Außerdem brauchst du ein Paket Green Stuff (oder Korallenkleber aus der Aquaristik - ist viel billiger) und ein Paar große Sensenklauen sowie kleine Bits wir Schuppen aus den Gussrahmen.
    Ich werd aber wohl eine offizielle Anleitung hier bei der Fstung rausbringen mit allen emails der Quellen sobald das Portal steht.

    P.S. Die Hydralisken sind echt cool detailliert! Für nur 8 ? für ein so großes Vieh! Das Modell ist aus Gummi, was es einfacher macht, die Teile ineinander zu kleben. Außerdem sind die Arme, Kiefer und Kopf frei beweglich!