Simpsons Referat
-
-
-
-
-
-
-
langsam wundere ich mich nicht mehr , daß es mit der bildung an österreichs schulen so schlecht bestellt ist. in anbetracht solcher referatthemen. simpsons, WH- referate.
gibts keine wirklich wichtigen themen mehr ???
gruß norbert
( sehr großer fan der simpson´s)ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
-
-
-
Original von catchaner
Kinofilm???
Welcher Kinofilm?
:))
Hier der Link vom Standard: derstandard.at/?id=1567647 -
-
Original von Zagstruk
Unsereins durfte seinerzeit Referate über Plato, Gaius Juliu Cäsar, Sir Francis Drake und George Washington schreiben ....
Heut zu tage schreiben wir die referate nicht mehr sondern holen sie aus dem Netz herunter, verändern die ein bischen damits nicht auffällt und dann bekommen wir ne 1.
Das würde ich in diesem fall auch empfehlen.Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums. -
-
Auf dieser seite habe ich ein paar zeitungsartikel und einige inerviews mit den machern gefunden. Vielelicht nützt dir das.
Ich habe bei google unte "The Simpsons" Essay(s) nachgeschaut und über 100 einträge gefudnen hatte aber nicht die lust die alle durchzuschauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
snpp.com/misc.htmlBlut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0