Meine Ersten Orks???
-
-
Solide, nichts auffallendes, saubere Bemalung ohne irgendwelche Effekte (soweit man das vom Foto sieht)
Wenn das deine erste figur ist die du bemalt hast dann ist das nicht schlecht.
Für später einmal, wenn du dir die Arbeit machen willst.
Auf den Haaren und im Gesicht mit einer helleren Farbe leicht drockenbürsten dann kommen die Details besser zum Vorschein.
Und als Zuckerl könnte man den Bolter dann Lauf aufbohren ist bei den Plastikmodellen nicht wirklich schwer und sieht gut aus.
Aber mal erst mal eine Einheit so wie den, dann hast du Übung und der Rest kommt eh fast von alleine.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Er ist GRÜN, das ist schon mal ein verdammt guter Anfang :tongue:
Was man sieht schauts recht solide aus. Zum Spielen sicher recht angenehmer Standard. Leider sieht man durch den Winkel des Fotos den Unterkörper nicht allzu gut. Schaut aber recht orkig aus.
Mfg Follower
P.S.: Erhobene Stellen vielleicht noch etwas trockenbürsteln ist ein guter Tip, dem ich mich anschließe. Eine leicht hellere Farbe drauf würde sicher gut aussehen und ist nicht viel Mehraufwand.Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
-
Also die Haut find ich nicht so schlecht,vielleicht noch ein bisschen mit nem helleren grün trocken bürsten..aber sonst nit schlecht,solider TT Standard..
Vielleicht könntest bei der Hose noch was machen,etwas schatieren oder so,und vielleicht die Augen etwas genauer malen beim Letzten..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
Jetzt wo noch mehr da sind hät ich noch einen Vorschlag.
Bei den Waffen würde ich noch Gehäuse oder Griffe in einer anderen Farbe bemalen, ist auch nicht viel Arbeit und schaut gleich ganz anders aus.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
@wuter
wenn die pics zu groß sind, dann verlinke sie bitte, oder mach sie kleiner. Diese größe wird hier nicht akzeptiert!
Vielen Dank
Die Administratoren der FestungSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0