Also ein langzeitziel von meiner einer ist ja ne nurgle armee für 40k. Da ich jetzt, inspiriert durch "thomas" von CMON früher als geplant ernst mache stellt sich mir folgende frage:
mach ich sie alle in NMM oder mit metallics...beides hätte seine Reize...
dabei bin ich mit NMM sicher nicht langsamer als mit metallics, eher sogar schneller, weil gute metallics bekommen bei mir immer zig washes...
klar, es ist einfacher und glaubwürdiger zu weathern wenn man metallics malt, aber das soll nicht das hindernis sein - oxidiertes NMM kupfer ist z.b. auch sehr schön und einfach zu machen...
metallics haben halt ihren eigenen flair und würden das dreckige von nurgle noch unterstüzen...
uah ich bin mal wieder unentschlossen
meinungen?
mach ich sie alle in NMM oder mit metallics...beides hätte seine Reize...
dabei bin ich mit NMM sicher nicht langsamer als mit metallics, eher sogar schneller, weil gute metallics bekommen bei mir immer zig washes...
klar, es ist einfacher und glaubwürdiger zu weathern wenn man metallics malt, aber das soll nicht das hindernis sein - oxidiertes NMM kupfer ist z.b. auch sehr schön und einfach zu machen...
metallics haben halt ihren eigenen flair und würden das dreckige von nurgle noch unterstüzen...
uah ich bin mal wieder unentschlossen

meinungen?