Herr der Ringe ist gefährlich!!!

JA BIST DU SCHEU !!!
    Was sind den das für coole people ?!
    Ist sowas wirklich so bad ?! Oder gar wrong ?!
    DAs ist ja echt nur mehr very krank !!!
    :D :D :D
    Wohe rkommen solche Leute ?!
    MAnn sollte wirklich in der GEschlossenen Anstalt Internetzugänge verbieten wenn ihr mich fragt *ggg*
    Mfg Nightbringer
    Ps. Trozdem echt Edel das alles :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    *lol*
    ne sowas habsch ja noch net gelesen *gg*
    wirklich lustig was sich so manche leute ausdenken^^

lord of the weed kennsch och ,wirklich krass gemacht
    aber das frodo auf gandalf steht ,find ich schon gruselig das ganze ;D

es gibt noch was ähnliches was wie lord of the weed ist
    "sinnlos im weltraum" oder so ,aber reine star strek verarsche
    oder "knight rider"
    aber nicht so gut gemacht wie lord of the weed

dg

elfe
    also wen ncih sowas lese frage ich mich eindeutig ob die jungs mir noch die andre backen hinhalten wen nich ihnen eine knalle...

sowas kann nicht ernst gemeint sein in der heutigen zeit.. ich meine vor 300 jahren als du auf dem scheiterhaufen verbrannt worden bist als du nur muh gesagt hast waren dass natürlich andere zeiten...

aber solche fanatiker die sich über das internet gehört verschaffen... puh.. krass!

PS: ich hoffe sehr für diese personen dass dies n schlechter scherz ist... sonst wäre kollektives mitleid angesagt... ich fang mal damit an:
    aaaaaawwwwwwwww ;(

PPS: Drachenbälle.... OH MEIN GOTT! lol
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Impressum

Verantwortlich für die Seite heinrich-poff.de im Sinne des Presserechtes ist:
    Christian Sponheuer, Essen

Diese Seite dient zu Ihrer Belustigung - nichts anderes. Diese Seite ist weder eine Sekte noch sollten Sie die Artikel ernst nehmen.
    Alle Personen der Community sind ganz normale Menschen, die den Sinn der Satire die hinter der Seite stet erkannt haben und Spaß daran haben, in irgendeiner Form mitzuwirken.

Die Anschrift ist aus diesem Impressum gem. Art. 2 Abs. 1 Grundgesetz nicht ersichtbar, kann jedoch erfragt werden.

Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau