mächtiger Käfer

mächtiger Käfer

DAS ist ein Hivetyrant :

forgeworld.co.uk/wingedht.htm

wirklich mäctig das Gerät mit beeindruckender Spannweite. Da kann sich so mancher Dämonenprinz dahinter verstecken.

und mit 55 Pfund plus Porto nicht mal soooo übermäßig teuer (im Vergleich zu anderen FW-Produkten)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Kenn ich zwar schon ewig aber is trotzdem ein sehr gelungenes Modell
    schaut besser aus als ein Hive Tyrant mit Fantasy Drachenflügeln :D

aber 80 Euro find ich nicht billig....
    da bekomm ich 2 Hivetyranten und 2 Flügelpaare von der Mailorder
    und dann hab ich wieder nen größeren Ownage-Factor mit zwei fliegenden Diktatoren am Feld :D :P

mfg
    Happy
    schon aber die sehen im Vergleich zu dem aus, wie zwei Ganten ;) ... das ist keine Mini, das ist schon fast ne Maxi :D
    hab auch nicht behauptet, dass das Modell neu ist ... :P und wenn ich dort bei der FW-Mailorder direkt drunter das Orca-Dropship anschau um 250 Pfund, dann weiß ich wo rein optisch meine Prioritäten liegen würden.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Ich find ihn selber gebastelt fast schöner... und so sauber wie auf dem Bild sehen die FW Modelle nie aus... die haben schon manchmal Macken drin dass du dir die Haare raufst (ist bei meinem Tiger Shark zumindest so)