Gewalt

ok,auch wenn es hier quatscheln und sabbeln ist, vielleicht find ich doch wen für ne ernste diskusion!
    wie steht ihr zu gewalt?sagt ihr nein,niemals,unter keinen umständen oder eher schaut er blöd brech ich ihm was oder im notfall?würd da gern eure meinung hören:)
    konkretes beispiel(um sichs besser vorzustellen;) )ihr werdet verhöhnt,verspottet,und auch auf die 10te aufforderung er möge den mund halten reagiert derjenige nicht.was nun!? ?(
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

also im normal zustand geh ich solchen dingen aus dem weg..

im angetrunkenen - fettn zustand bin ich hochgradig aggressiv und hab mich 2mal ausergerichtlich einigen müssen und 1mal selbst jemand angezeigt nach einer eher einseitigen auseinandersetzung... :rolleyes:

is aber auch schon 2 u. 3 jährchen her...

gruß
    Bin absoluter Pazifist!

Hab mich noch nie geschlagen, und werds auch ned machen!
    Und das obwohl ich Floridsdorfer bin, hehe

wenn mich jemand verspottet oÄ ignorier ich das einfach...

Leute die sich schlagen haben irgendwie einen Dachschaden...
    /* no comment */

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemeth“ ()

Original von Princess Yuffie
    Gewalt ist dort wo sonst nichts ist!

Weiser Spruch das ist *g* ;)

@topic
    ich für meinen Teil gehe Gewalt so gut es geht aus dem weg....zum Glück bin ich aber auch noch nicht in eine ungute Situation gekommen......
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    also ich kanns mir sehr wohl vorstellen, wenns um jemand geht der mir was bedeutet, also freundin, eltern, gute freunde, etc. notwehr also oder hilfeleistung, wenn jemand akut bedroht ist...oder z.b. wenn jemand bei mir einbricht, ich glaube dann würde ich kein pardon kennen und würde meine 7 jährige asiatische anti-kampfausbildung :D vergessen und rabiat werden...

aber nur weil jemand stenkert oder glaubt er muss sich mit drohungen etc. wehren weil ihm nix anderes mehr einfällt...tja das zeugt dann eh von seiner intelligenz...

insofern schliess ich mich an:

"Gewalt ist dort wo sonst nichts ist!"

kann halt auch darauf angewendet werden: wo kein anderer ausweg ist, siehe oben.
    wos müllst?

na scherz

in da schul hatten wir grad das thema in englisch.....
    im buch gibts unter anderem die theory dass Gewalt ein instict ist und das alles angeboren ist....möglich wärs schon....und duch gewisse Reize und Umstädne kommt das ganze dann zum vorschein...wer weiss!?
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    das is ned nur vielleicht so, das is ganz sicher so...

jedoch würd' ich das wort "gewalt" durch "aggression" ersetzen

EDIT: allerdings sollte man als menschliches wesen irgendwie drüber stehen, ich meine: klar beherrschen uns unsere gene und milliarden v. jahren evolution lassen sich nicht von heute auf morgen wegwisschen, jedoch haben wir die möglichkeit zu denken und v.a. sich in jemand anderen rein zu denken und desshalb sollte gewalt kein mittel für irgendetwas sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

muss ich dir voll und ganz zustimmen..... ;)

irgendwo steht dann auch noch:

"You're looking at the most dangerous animal in the world. It alone of all the animals that ever lived can exterminate(and has) entire species of animals. Now it has achieved the power to wipe out all life on earth."

das ganze steht vor nem eingesperrten Menschen.....

irgendwie seltsam aber leider alles wahr....
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    @ papa schlumpf

dieser spruch findet sich im londoner zoo unter anderem mit einem foto von mir ;)

@ inteligenz und menschen
    kein inteligentes leben auf diesem planeten vorhanden, sagt meine erfahrung dazu.

um diese aussage zu beweisen genügt es an öffentlichen plätzen zu arbeiten. jüngstes beispiel von mir. ambulatorium nord der WGKK.
    alte decke abmontieren und neue montieren. und das während der betriebszeit. unvermeidlich staubts , fliegen diverse kleinteile runter.
    inteligentes leben würde platz machen und die gefahrenzone von alleine aus meiden. nicht so der homo sapiens. mit großen augen stehen die menschen um uns herum und schauen zu. es fehlt eigentlich nur, daß sie noch zu uns auf die leitern steigen. erst nach mehrmaligen lautstarken aufforderungen verlassen sie die gefahrenzonen. und warum meiden sie es nicht von alleine? nur weil sie ein paar meter weiter von den behandlungszimmern entfernt sind, scheinen sie zu befürchten nicht drangenommen zu werden.
    das hier ist nur die kurzversion davon.

und wer so etwas übersteht, läßt sich von nichts mehr provozieren.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    ich stelle aber einfach mal die theorie auf:WENN mich jemand durchgehend verhöhnt/verarscht/... UND weder auf freundliche aufforderungen noch sonstwas reagiert und die weitermacht, geht JEDEM mal die sicherung durch!VORALLEM wenn dieser einer schwächer als man selbst ist,aber soooo ne große lippe hat! X( da ists einfach mal soweit,dass eben das eine wort zu viel war!
    mir kann zumindest keiner hier einreden das er noch nicht ne rauferei hatte! ?( ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

nein... manche davon endeten unschön... drum hab ich genug davon.
    und messerschnitte verunstalten auch ganz schön...

also das letzzte mal das mir ne sicherung durchging war als 3 (ich muss leider sagen das es ausländisch herkünftige mitbürger waren) typen meine freundin schief anmachten und ihr einer sogar nen klaps auf den hintern gab...

im nachhinein betrachtet wars naja... schlägerei wars nicht weil der "Anführer" mal tapfer die flucht ergriffen hat, dann draufgekommen ist es gibt ja noch 2 und das schaut uncool aus und der kleinste von denen sie dann zum rückzug bewegt hat... hätte schwer ins auge gehen können.

ich weiß wann meine sicherungen fliegen... meine sicherheit/ehre/wasweißich is mir schei*egal... sollten aber ander bedroht werden und die auch noch unterlegen sein... dann...
    ich hatte noch nie eine rauferei...zumindest nichtmehr seit ich 13 war und es total in war in der grossen pause undertaker, hulk hogan und co. nachzumachen. aber das war keine prügelei sondern kräftemessen.

und was is wenn einer grösser ist als man selbst und ne dicke lippe hat? berechtigt es irgendjemand wenn der andere (vermeindlich) körperlich unterlegen ist ihm eine zu wischen weil man selber glaubt er redet schwachsinn...? uah...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()