WOW Location

Vendui' meine Warhammerfreunde des WOW-Clubs....

War am 16. - 18. Feber in Wien wegen nem Seminar für die Bank....wollte euch da mal besuchen kommen, am Dienstag Abend.......bin Anfangs der Stadtkarte und dann eurem Plan von der Homepage gefolgt....bin dann auch vor der Nr. 18 gestanden...Straße Pulverturmgasse glaub ich.....war eine große Türe, mit Eisenverbau davor....als ich rein bin ist mir aber nur der Kompostgeruch von den Biokübeln entgegen gestiegen und ein paar ausländische Mütter haben gerade mit hren Kinden geschrien...habe mich drin zwar ein bisschen umgesehn und euch gesucht...aber niente...nichts gefunden.....

AAAAlso wo zum Teufel bin ich da gelandet????

Bin 2 1/2 Stunden in Wien rum gelaufen vom Hotel Alpha aus, um die Adresse zu finden um dann ne Enttäuschung zu erleben ;)

Bitte klärt mich mal auf, was da schief gelaufen ist???

Aluve' ArcShao
    Adresse:
    Pulverturmgasse 18, 1090 Wien
    Der Eingang befindet sich ums Eck in der Lustkandlgasse.

Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht gewusst hast. Eingang des Hauses ist in der Pulverturmgasse, der Eingang zum Klublokal aber um die Ecke in der Lustkandlgasse.
    Eingang wäre eine kleine Metalltüre, auf der drei grosse weisse Buchstaben angebracht sind ... W O W

Schade, denn hättest du um die Ecke geschaut, hättest du es eigentlich nicht übersehen können, und wir hätten eine Partie spielen können ;)

Aber andererseits sei froh, dass du das Lokal nicht gefunden hast, denn Diesntags Abends ist es geschlossen, und dann hättest du dich noch mehr gefrustet :)
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Naja.......is wie immer mein Glück^^

aber i hab das mit "Um die Ecke is der Eingang" gewusst...bin ca 5 mal um den Block marschiert...aber das Teil hat viele Ecken^^ ............aber irgendwie bin i da auf keinen grünene Zweig gekommen......und WOW hab i ah nirgends gelesen....hmm...hoffe komme mal wieder nach Wien...gibts doch nit... das i das Teil nit find.

Aluve' ArcShao
    ist ein eher unscheinbarer Eingang der zu einer Art Kellergewölbe führt... wenn man nicht weiß wos zu finden ist, tut man sich schwer.... aber prinzipiell sonst vorher Bescheid geben, dann kriegst eine genaue Angabe wo du den WOW findest.. *G*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Naja....ich hatte das Problem, dass ich am Handy fast kein Guthaben mehr hatte und das der Akku schon geklingelt hat...hab kurz noch Vandred angerufen, damit er mich zurückruft, aber der war zwar oft in Wien, aber lt. ihm nie im WOW Club........die nächste Idee wa Vandred anrufen, damit er Constable anruft, damit ihm der ne Nummer von euch Typen gibt, damit er einen von euch anrufen kann, der mich anrufen könnte....nur dann ist mit die Denkerei zuviel geworden....auf was man so alles kommt, wenn man mitten in Wien huckt und weder vor noch zurück weiß :D

das nächste mal verlang ich jemanden, der sich raus zum Ring stellt und mich abholt.......ajo..da i jo zu Fuß unterwegs war, bin ich nach einer kleine Odysee endlich am Ring gewesen und dann entlang richtung euch gelatscht...nur damit ich plötzlich fest stellen musste, das auf einmal der Gehsteig aus ist...dann bin ich irgdnwo am Krankenhausgelände rumgelatscht, bis ich wieder raus gefunden habe.... :rolleyes:

aber ich sehs von der positiven Seite..jetzt hab ich wieder nen Auffrischungskurs in Sachen Stadtplan lesen gekriegt ;) undein bisschen was von WIen hab i ah gesehn :tongue:

Aluve' ArcShao
    *LOL* na ja... wie gesagt, sag bescheid wann du da bist, dann schicken wir jemanden zum Ring/Gürtel vor... *G*

Gruß Zweifler

P.S.: Offen ist der Club Mittwoch /Samstag/Sonntag für WHFB und WH40K... Donnerstag sind Cards und Freitags sind MageKnights im Club...
    Murphy´s Law:

Null Problemo.. auf der WOW Homepage kannst du im Kalender auch immer gelcih nachsehen ob und wann Veranstaltungen im Club sind... teils haben wir am Samstag eben besondere Sachen (Brettspieltag, Bastelworkshop,..) und öfters am Sonntag dann Turniere!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law: