Wie soll ich meine SM Dark Angels weiter ausbauen (soll ich noch weite

    Wie soll ich meine SM Dark Angels weiter ausbauen (soll ich noch weite

    Also wie das Thema schon sagt, ich habe (spiele) SM Dark Angels.

    Habe zur Zeit folgende Armee:

    2 Plastik Cybots die ich jederzeit umrüsten kann mit (Twin linked Lascanon, Sturmkaone, Raketenwerfer, Nahkampfarm)
    weil ich die Arme nicht angeklebt habe. (hält trotzdem super)

    1 Whirlwind

    1 Vindicator

    1 Predator Anihilator (3x Lascannon)

    2 Rhinos

    1 Sturmtrupp mit 10 Mann
    Davon: 1 Vet. Sgt. mit Plasmapistole + Energiefaust, 2 Mann mit Plasmapistole, Rest mit Boltpistole

    1 Ordenspriester mit Plasmapistole und meisterhafter Rüstung dem Sturmtrupp angeschlossen.

    1 Scouttrupp mit 10 Mann
    Davon: 1 Sgt, 1 Schwerrer Bolter, 8 x Sniper

    6 Terminatoren mit 1x schw. Flammenwerfer, 1x Sturmkanone 1x Sgt. mit Energieschwert

    Ca. 35 Mann Taktische, davon 1 Lascannon, 1 Schwerer Bolter, 4 Raketenwerfer, 1 Plasmakanone, 2 Flammenwerfer



    Hab vor noch 2-3 Lascannon dazu zu geben....was haltet ihr davon ? Brauch ich noch mehr ??
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    zu einer richtigen dark angels armee gehören taktische mit plasmakannonen und plasmawerfer... nur meine meinung (hab ja 2-3 dieser trupps...)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    hm....
    mehr terminatoren, die schmecken so gut und sind so schnell weg :D
    scherz am rande ;)

    naja, wuerd sagen, dass alles da ist um schoen zu spielen

    ich wuerde, wenn ich deine armee haette, eventuell noch trikes mit einbaun oder landspeeder, dass du auch was schnelles hast.
    abgesehen vom sturmtrupp, der ganz schon AU machen kann ;).

    mfG
    @SatYricon

    Ich weis nicht. Ich halte von bikes und Trikes nicht viel. O.K. sie sind schnell, kosten aber massig punkte und können von nem normalen Taktler ausgeschaltet werden.

    Außerdem reicht eine Laserkanone oder Raketenwerfer und du kannst dir den 2+ oder 3+ RW and den Hut stecken.


    Die Termis sind nur als Kugelfang gedacht und es reicht wenn sie nen anrückenden Trupp 2-3 Runden aufhalten können, was mir bei dir leider nicht gelungen ist. :rolleyes:

    Aber Danke für den Input
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    naja, trikes sind find ich nicht so schlecht
    halten auch einiges aus, und bei armeen mit bf3 oder staerke3 einfach reindonnern und im nahkampf binden, und schon kann man "gemuetlich" vorlaufen :P
    hab ich 1x so gemacht, wo ich noch auf seiten der SpaceMarines war :].

    however, termis schmecken nach huhn :D

    mfG