Wenn wir schon bei Gewalt sind ...

Das mit beschreiben ist ja so eine Sache. Die Wehrmachtsausstellung ist da auch voll in die Hosen gegangen, weil einfach Bilder gezeigt wurden, ohne die Hintergründe zu wissen.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass mir die Hunde leid tun, und ich mich von diesen Soldaten distanziere, wenn sie ohne Grund getötet haben. Aber man darf deshalb nicht pauschal alle Soldaten verurteilen.

Wer heute zB. die Kronenzeitung gesehen hat. Da war ein Bild wo ein brennender Hahn durch die Gegend läuft. Deshalb schreib ich hier auch nicht alle Bewohner von Bali zünden ihre Hühner lebend an und sind daher Idioten.
    Original von Der Schlächter
    Das mit beschreiben ist ja so eine Sache. Die Wehrmachtsausstellung ist da auch voll in die Hosen gegangen, weil einfach Bilder gezeigt wurden, ohne die Hintergründe zu wissen.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass mir die Hunde leid tun, und ich mich von diesen Soldaten distanziere, wenn sie ohne Grund getötet haben. Aber man darf deshalb nicht pauschal alle Soldaten verurteilen.

Wer heute zB. die Kronenzeitung gesehen hat. Da war ein Bild wo ein brennender Hahn durch die Gegend läuft. Deshalb schreib ich hier auch nicht alle Bewohner von Bali zünden ihre Hühner lebend an und sind daher Idioten.

argl...

mit "die prinzessin hats ja auch beschrieben" habe ich nicht gemeint: du musst das jetzt glauben nur weil es jemand beschreibt, ich hab das video gesehen und das reicht mir. wennst mir ned glauben willst...ok... ich sag dir trotzdem dass diese MENSCHEN mit waffen a****löcher sind.

klar ist ned jeder soldat ein koffer...

EDIT: genausowenig wie jeder Norweger ein depp ist und Österreich nur von hochintelligenten Menschen bevölkert wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

das einzige was mich hier stört (abgesehen davon das ich es scheisse finde wehrlose und zutrauliche hunde abzuknallen X() das hier von "norwegischen" soldaten gesprochen wird....

glaubst ernsthaft das net genauso deutsche, österreichische, englische soldaten solche dummen aktionen liefern... also das norwegische weglassen und gut is..