LGV Fantasyturnier [Osterferien]

@MIscha

*Lol*

Edit:
    WEnn ich nicht alle Hände mit dem Verband voll hätte, würde ich mich anbieten...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

also wenn tielner keine Zeit hat, bleibt nur mehr der Germi übrig!

@Germi

hast du die Zeit und Lust unsere AL zu kontrollieren?

@raghnath hast du mal inzwischen nachgefragt, ob das auch wirklich fix ist mit dem feuerwehrhaus?!?! wäre sehr wichtig. thx
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    @miki
    also ich kann meine armeeliste auch im Forum posten!hab kein Problem damit:
    Dunkelelfen 2500 Pkte:
    Heute mal die Helden:
    1 Erzmagierin
    3 Magierinnen
    jeweils 1 Powerdice
    + Zauberumhang, macht somit 15 EW in 4 Runden
    ich glaub kaum das da wer a chance hat

...Na Schmäh, also bis Montag dürft ich meine Armeeliste irgendwie fertig aufgemotzt haben!

Brauch nur die E-mail Adresse wo sie dann hin kommt!
    >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
    >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
    >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
    falls du noch eine meinung zu deiner AL brauchst, frag mich oder chris

bis Mo werde ich wohl hoffentlich wen gefunden haben, der das übernimmt

@Tielner

ich brauch auch die Armeelisten der Slowenen!!!
    wie gesagt, einer (der turniersieger) ist fix dabei, die anderen 2 sind momentan noch Reserve.
    am Mo müssen alle beim Germi abgegeben sein. ich hoffe das jeder es übers WE schafft seine Liste zu schreiben!

und ich hoffe das Germi (falls er es übernimmt) auch fair genug ist und alles sehr genau auf Richtigkeit kontrolliert! (und nichts ändert *g*)
    Da ich nach wie vor kein Windows am Rechner habe und sich der Armybuilder meinen Möglichkeiten entzieht, nehme ich mir die Freiheit heraus, meine Liste als Excel-Seite abzugeben. Sonst wird's nämlich kompliziert.

Ist das ok für dich Germi?
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @grey

also Germi weiß noch nichts von seinem Glück :)

wegen AL. Du musst sie im Armybuilder machen! deswegen, weil ich die Liste auf Richtigkeit nicht kontrollieren kann und beim Armybuilder werden so (ziemlich) alle Regeln eingehalten.

fahr einfach zu jemandem der einen Armybuilder hat.
    @grey

so ernst ist das auch nicht. aber mir wäre es lieber wenn du es im Armybuilder machen könntest.

wenn du es nicht im AB machst, musst du in Kauf nehmen, dass ich mir die Liste vr Turnierbeginn durchschaue. wenn das für dich ok ist, dann kannst du es ruhig selber schreiben.

da sich Germi irgendwie noch nicht gemeldet hat, Tielner auch keine Zeit dafür hat, muss ich mir noch was überlegen an wenns geschickt wird, aber bis SO werden es alle erfahren
    @ Raghnath
    Danke für dein Angebot. Da ich aber kein Auto mehr hab, tu ich mir da momentan etwas schwer. Ich werd mich am besten mit dem Germi kurzschließen, wir werden da schon eine allumfassend glücklichmachende Lösung finden.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @miki
    ich hab meine armee sehr umgekrempelt jetzt! ich werd wahrscheinlich so einfahren, weil i mit der hälfte von dem zeugs no net gspielt hab, aber i werd amal gegen ein paar wow spieler antreten, dann wird das schon!
    und, nein, i werds dir net anschauen lasse, bzw. i brauch im moment keine hilfe mit der AL. Lass dich überraschen!

I freu mi scho voll auf das turnier! Spielt jetzt der Jörg eigentlich auch fix mit?
    >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
    >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
    >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
    @Turnierleitung

Marko, Luka und Zoran wollen definitiv mitspielen.
    Bitte meldet euch bei ihnen!

magijamarko@hotmail.com
    zorang@email.si

Und wenn kein Platz ist, stößt sie bitte nicht vor den Kopf. :)
    Sie haben schon gefragt, wann sie einzahlen können...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828