Verkaufe Echsen
-
-
Naja, naja, naja,....
10? + Porto würde ich sagen
DAfür das di emodelle teils aus palstik und bemalt sind, find ich 30% + Porto, net so schlecht,...
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
also 30plus Porto is wohl doch SEHR billig..15+Bases+Porto und du kannst se haben..
-
Ich muss mal schaun wieviel Geld ich überhaupt am Ende der woche habe, dann aknn ich´s dir sagen
Mfg Nightbringer
(Sorry, bin net gut bei kasse, was bei nem schüler glaub ich eh net verwundern dürfte,...)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
-
ok..schreib ma anfoch a pm...
Es könnt sein,das ich noch 5 weitee Echsenreiter hab,brauchst de dann a??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
hm,tut mir leid kuno,aber irgendwie hab ich auf dich vergessen..
Wenn korhil ihn nicht nimmt,kannst ihn sehr grene haben.. -
-
Nein..wein nicht lieber lukas*tröstentu*
Hm..schau ma anfach,weil es is eh nix fix,das korhil de sachen nimmt... -
-
-
-
Also da die Tempelwachen noch unbemalt und nicht grundiert sind,und auch de Saurus nur Grundiert würd i sagen :Für 30 tempelwachen,30 saurus,3 Reiter:
Original:280?,für 220? wären sie dein -
ich will aber wie oben schon beschrieben nur 18 tempelwachen, 21 saurus mit speeren und 24 derer mit handwaffen plus eben die saurusreiter.
das einzige,dass sich geändert hat ist dass ich den carnosaurus und den slann nicht brauche. oben hast du mir für das alles zusammen 180 euro vorgeschlagen. wieviel kostet es jetzt also ohne slann und carnosaurus? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0