Echsenmenschengegenstände
-
-
-
-
vorteil des glyphenhalsbands: den rettungswurf hast du immer...
nachteil: nur 5+...
vorteil der aura des quetzl: 4+ ist schon wesentlich besser...
nachteil: wirkt nur gegen attacken mit einer stärke von 5 oder mehr...
das ist eh offensichtlich, oder? ich würde auch die aura nehmen, ausser gegen steinschleudertreffer, bei denen du nicht unterm loch bist und waffen der stärke 4, die keine rüstung zulassen (davon gibts nicht besonders viele, HE-prinz und noch ein paar andere), wirds nichts geben, gegen das die rüstung nicht ausreichen würde...
prinzipiell frage ich mich aber, wofür du so einen thread überhaupt eröffnest, die vor- und nachteile sind eh offensichtlich, dann gibt sir_happy einen guten rat und du argumentierst erst dagegen, wozu fragst du dann überhaupt? kommt demnächst ein thread "cosy oder charmin comfort"?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
-
Dann wärs halt "Kukident oder Korega Tabs"....sorry, wenn alle spammen...
Also sooo schlimm fand ich die Frage nicht - Profis finden sowas sicher witzlos, aber wir haben alle mal angefangen...
wartet erst, bis ihr Kinder habtswo jede Antwort mit dem schönen Wort "Waaaaruuuum ?" quittiert wird.
--Painted Only-- -
-
-
So sinnlos find ich die Frage gar nicht. Gegen viel Beschuss - wenn du ihn da denn wirklich alleine rumlaufen lassen möchtest - würd ich eher zum 5+ Rettungswurf raten, denn Musketen z.B. verwunden doch häufig, und dann ist die 5+ Rüstung auch nicht mehr so das Wahre ... Donnerkeile etc. freuen sich auch über einen HNV, der plötzlich ohne Rüstung/Rettung allein auf dem Feld steht
So du den HNV also allein herumlaufen lassen möchtest, würd ich zum 5+ Wurf tendieren - für Notsituationen halt, im Normalfall solltest du ihn ja eh so einsetzen, dass er sich möglichst wenig Beschuss aussetzt/keiner mehr auf ihn zurückschlägt. Im Regiment würd ich eher den 4+ empfehlen ... im Nahkampf wirst du auf wesentlich mehr S5+ Treffer stoßen, denk ich.
hth
Alpha
PS.: Charmin. Kein Vergleich!post_count++ -
@ Alpha
Danke, wenigstens einer der mich noch ernst nimmt. So eine Hilfestellung wollte ich hören. Wäre fein wenns noch mehr ernst genommen hätten, aber da ich dich auf dem Dt hab spielen sehen, mach ich das was du empfielst.
Danke nochmal
Ps: Ich will jetzt keine Zitate über den ernst nehmen Satz sehen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1