Also Liebe freunde des grünen rasens!!!
Hiermit verkünde ich das langerwartete Saisoneröffnungsturnier unseres Lieblingssportes:
DAS CHAOS CUP OPEN
Wann?
Ab 22. März 2004
Wo?
Im neuen Clubraum des Steckenpferd Clubs
Was geht aaaaab?
Also gespielt wird normales Bloodbowl, erstellungskapital für das Team beträgt 1.000.000 Goldstücke (also pumpt eure Sponsoren an :D).
Die Bloodbowl regeln was teamentwicklung etc betrifft werden geändert laut turnierregeln für dungeonbowl (siehe neuer White Dwarf).
Ich werde diese nochmal abtippen sodass sie für alle einsichtig wird.
Spiele:
Werden von mir bestimmt und möglichst bald ausgetragen.. zB an 2 aufeinanderfolgenden Samstagen.
Gespielt wird um den Original Chaos Cup... Der gewinner darf diesen neben sein Team in die SP vitrine sstellen...
Bemalpflicht an sich keine... aber bemalte teams sind super und bekommen sicher bonus (bewertungssystem laut dungeon bowl regeln) was einiges ausmacht! würde ich mir nicht entgehen lassen! (ausserdem ist nicht so wirklich viel zu bemalen)
so gott (und tori) will ist bis dahin die SP BB arena fertiggestellt!
in diesem sinne, übt die regeln, stellt euer team zusammen und gebt ihm zunder beim training!
Cheers,
Steve
Diese Ausschreibung wurde ihnen von Orcidas präsentiert, Offizieller Ausstatter der diesjährigen Chaos Open!
PS: Fragen bitte hier rein sowie anmeldungen...
Listen bitte an: sir-alex@gmx.net
Genauere Infos zu den spielen wen nich weiss wieviele ca mitmachen..
Startgeld: noch unbekannt.. kommt drauf an ob wir preise damit verbinden.. denke aber nicht..
Hiermit verkünde ich das langerwartete Saisoneröffnungsturnier unseres Lieblingssportes:
DAS CHAOS CUP OPEN
Wann?
Ab 22. März 2004
Wo?
Im neuen Clubraum des Steckenpferd Clubs
Was geht aaaaab?
Also gespielt wird normales Bloodbowl, erstellungskapital für das Team beträgt 1.000.000 Goldstücke (also pumpt eure Sponsoren an :D).
Die Bloodbowl regeln was teamentwicklung etc betrifft werden geändert laut turnierregeln für dungeonbowl (siehe neuer White Dwarf).
Ich werde diese nochmal abtippen sodass sie für alle einsichtig wird.
Spiele:
Werden von mir bestimmt und möglichst bald ausgetragen.. zB an 2 aufeinanderfolgenden Samstagen.
Gespielt wird um den Original Chaos Cup... Der gewinner darf diesen neben sein Team in die SP vitrine sstellen...
Bemalpflicht an sich keine... aber bemalte teams sind super und bekommen sicher bonus (bewertungssystem laut dungeon bowl regeln) was einiges ausmacht! würde ich mir nicht entgehen lassen! (ausserdem ist nicht so wirklich viel zu bemalen)
so gott (und tori) will ist bis dahin die SP BB arena fertiggestellt!
in diesem sinne, übt die regeln, stellt euer team zusammen und gebt ihm zunder beim training!
Cheers,
Steve
Diese Ausschreibung wurde ihnen von Orcidas präsentiert, Offizieller Ausstatter der diesjährigen Chaos Open!
PS: Fragen bitte hier rein sowie anmeldungen...
Listen bitte an: sir-alex@gmx.net
Genauere Infos zu den spielen wen nich weiss wieviele ca mitmachen..
Startgeld: noch unbekannt.. kommt drauf an ob wir preise damit verbinden.. denke aber nicht..
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()