Sieg!!!!

Ich hab heute meinen ersten Sieg mit meinen 40K minis gemacht!!!!!
    Das is überhaupt das erste Spiel dass ich mit meinen Space Wolfes bestritten habe und ich habe gleich ein massaker gegen chaos angerichtet 8o.
    :D :D :D :D :)) :)) :)) :))
    Jetzt stehbt meiner "Karierre" als Space Wolfe nichts mehr im Wege.
    Horror
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    Ich schreib jetzt aus der schule das heist ich poste jetzt nur die space wolfe liste , weil ich sie mir gemerkt hab:
    2x10 Blutwölfe mit rhinos jeder Trupp hatte 1 Energiefaust , ! Plasmapistole und einen Melter :].
    1x 10 Graumähnen mit Plasmawerfer + 1 PLasmapistole + 1 Energiefaust+Rhino
    Der rest tauschte boltpistolen gegen bolter :]
    I landraider mit 4 Wolfsgardisten und einem Leitwolf.(1 Sturmkanone , Schw. Flamer , ) weiteres von den wolfsGardisten , muss ich nachsehen.
    1 Held der Wolfsgarde , fährt auch im Land raider mit.(Wolfspelz, Terminatorrüstung + sturmbolter u. energiefaust.
    1 ehrwürdiger cybot mit plasmakanone und multimelter.
    Ich hoffe das passt so .

Wir habn das mit den Punkten abgeglichen , denn es kommt keine gerade Zahl heraus.Wiegesagt es war mein erstes spiel und ich bin für alle verbesserungsvorschläge offen.

Da leutet die Glocke
    Horror

Cybot mit Plasmakanone UND Multimelter geht aber Regeltechnisch eher nicht würde ich sagen.

Der Nahkampfarm kann soweit ich weis nur gegen nen Raketenwerfer ausgetauscht werden.

Ansonsten siehts nach einer soliden Liste aus, obwohl der Landraider + Terminatoren schon ein bisserl exklusiv teuer ist.

Was hat Dein Gegner aufgestellt.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Also ich bin wieder da : Ich kann jetzt sagen was mein gegner gehabt hat aber ich glaub der hat mich ein bissal übern tisch gezogen . Aber wir habn uns ausgemacht die Armeelisten nicht herzuzeigen und ich hab ihm meine Punkte gesagt und er hat sein Armee danach aufgestellt.
    Hauptsache ich hab gewonnen :] :] :] :] :] :] :]
    Also er hatte: Einen Chaosgeneral mit Dämonenrüstung und meisterhafte Waffe.
    Einen Kriegsschmied mit Servoarm und Dämonenrüstung und Melter-Bolter.
    3x 10 Iron Warriors mit schweren waffen in Rhinos.
    5 Havocs und 6 Terminatoren.
    Die Terminatoren in nem Land Raider.

Gut das wars von der Aufstellung.
    Ich glaub dass er ein bisschen mehr punkte gehabt hat nachde ich so um den daumen nachgerechnet hab.
    Tja aber er hatte keine Tactik :tongue: