Kritik Protest usw.

Kritik Protest usw.

Der große Liebestest
    Ich sag nur so ein Blödsinn. Da ham sich einige Idioten vom Orf zusammengesetz um..... ja wir wissens Geld zzu verdienen. Bringen arme Zusäher Jugendliche, Assoziale( naja die vieleicht nicht) und auch Deppen ihr Geld aus der Tasche besser gesagt aus dme Handy zu ziehen. Wie viele sms haben sie geschrieben häh.
    Ja zwei oder vieleicht mehr naja für die Wurst aus Zahlen und für das Ergebnis wie gut du zu deinem Freund passt. Völliger Schwachsinn. Wie viel hat euch das gekostet häh... Da verdient sich der Orf dumm und dämlich.
    Ja wie ihr schon sehr wohl erkannt habt ist das pure Kritik.
    Starmania ist nicht anders nur da gebt hr dummen Jugendlichen ich bin auch ein Jugendlicher weiß allerdings alles besser als ihr, noch mehr geld aus. Nur um einen Star zu sehen den in2 Jahren sowieso keine Sau mehr kennt oder sehen kann.

Schämt euch, schämt euch dass ist euer Geld geht sorgfälltiger damit um.

Für Beschwerden oder Anregungen bin ich offen.
    Lieber ORF du musst dich besonders schämen wie viel habt ihr dadurch jetzt verdient???

Mfg an alle besonders aber ORF
    druck dir deinen text aus, stell dich vor den spiegel und lese ihn laut vor......

dann wirst sehen.... BLAH, da kennt sich keiner aus :D

der beitrag erscheint mir etwas sinnlos, wiedermal ein beitrag des beitrags willen oder?

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

@crow
    was bist denn du für einer....willst alles besser wissen als der rest und dann regst dich über so sachen wie den liebestest und starmania auf?
    leben und leben lassen, besserwisser!
    Oder hat dich da ORF persönlich dazu gezwungen SMS zu schicken?

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

RE: Kritik Protest usw.

Original von The_Crow
    Da ham sich einige Idioten vom Orf zusammengesetz um..... ja wir wissens Geld zzu verdienen.

8o Meinst du im Ernst? Das ist ein Aspekt, den ich noch gar nicht in Betracht gezoben habe ... aber meinst du echt, große Firmen sind hauptsächlich drauf aus, Geld zu verdienen?? 8o ... Nein, das klingt zu abwegig. Du musst dich irren!

;)
    Alpha
    post_count++
    Hmm...
    lehnst dich aber ziemlich weit aus dem Fenster :rolleyes:

Aber wer hjat dihc denn dazu gezwungen den Liebestest oder Starmania zu kucken ?? Niemand und für was regst du dich dann auf ? Gibt viele Leute die sowas interessiert, ob die Sendung intelligent ist sthet uaf nem anderen Blatt...
    Und heute hat ja eh fast jeder SAT mit zig Sendern dann schalt ich halt was anderes ein....

mfg
    Happy
    Der Unterschied ist halt, dass ausgestrahlte Filme was kosten, und Dinge wie Starmania - wie du ja richtig erkannt hast ;) - Geld einbringen. Das Zielpublikum ist zahlreich - und va kaufkräftig - genug, damit sich das ordentlich rentiert ... was für den ORF Grund genug sein dürfte. Wer sich's schlussendlich ansieht und Geld in SMS/TET-Ergebnisse/whatever steckt oder wer resigniert abdreht, das steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

mfg
    Alpha
    post_count++
    Wenigstens einer der klare Gedanken fasst und das Problem erkennt - die Leute sind Idioten auf gut Deutsch - großteils halt.

Ich meine Starmania... LOL - ein Haufen Leute die glauben sie können singen und keine Ahnung haben was Popstar überhaupt heißt...

Liebestest - rofl - wer das braucht um zu wissen was für ein typ er ist und ob er zum partner passt... der sollte schleunigst nachdenken...

Schade ist ja, dass die Leute net kapieren auf welchen Dreck sie überhaupt reinfallen. Starmania 1 is doch schon kack gewesen, keiner redet mehr von den Siegern, keinen interessierts mehr... wenn ich da schon die kreischenden, Pre-Pubertären Mädls seh... wah, einfach krankhaft!

Über Umwelt oder z.B. über wichtigere Dinge macht sich anscheinend keiner Sorgen... hauptsache so ein Schaß wird gezeigt... lol

So - HUG ich habe Gesprochen :D
    Wer jetzt sauer auf mich is - von mir aus, ich seh die Welt bissl mit anderen Augen.
    Es wird doch immer etwas neues probiert, und derzeit sinds halt CastingShows. Früher wars Taxi Orange oder sonstwas. Das Publikum ist da. Was solls! Wems nicht gefällt der solls halt lassen.
    Ich finds auch schad, daß in Österreich auf diese Weise dem Musikbiz auf die Füße geholfen werden soll, und man keine talentierten Nachwuchsbands fördert. Aber was solls, thats Biz.
    Der Liebestest: ist auch so ne Sache. Aber sicher keine Abzockerei. Kommt einfach zu wenig Kohle dabei rum. Außerdem kannst ja auch im Internet auswerten. Und solche Idioten sind das gar nicht die sich das ausgedacht haben. Sicher ists nicht leicht, für zigtausen Menschen ein Psychoprofil zu erstellen. Aber ist trotzdem nicht von schlechten Eltern.

Ich hätt auch lieber mehr anspruchvolles Programm im ORF, aber was solls gibt ja noch andere Alternativen.

Finds nur schade, daß viele Mitglieder hier nur zum Sabbeln reinschaun und nicht um ihrem Hobby zu frönen.
    Ich schau keineswegs nur wegen dem Quatschen und Sabbeln her. Dies ist mein erstes Thema in dieser Sparte. Ausserdem kriegt man nicht einmal Beiträge dafür.

back to topic: Aber für die Gebühren die der Orf verlangt darf man sich meiner meinung nach schon ein Anspruchsvolles Programm erwarten.
    ATV oder andere Privatsender die sich nur mit der Werbung finanzieren schaffen dies ja auch oder??
    Starmania hin oder her...
    So ein mieses und anspruchsloses Programm hat der ORF auch nicht !
    4-5 mal ZiB/Tag
    Report
    ?CO
    Weltjournal
    Modern Times
    Thema
    2x Universum
    Am Schauplatz
    Offen gesagt
    Pressestunde

also find ich das Angebot an anspruchsvollen Sendungen nicht so gering wenn man da an SAT1 oder PRO7 denkt :rolleyes:

mfg
    Happy

RE: Kritik Protest usw.

Original von The_Crow
    ich bin auch ein Jugendlicher weiß allerdings alles besser als ihr

Erstens: Das ist nicht Deutsch.

Zweitens: Dies wage ich zu bezweyfeln.

... :D

Der Konstatierung der Tatsache, dass viele Leute geistig nicht besonders niveauvoll sind, schließe ich mich übrigens an.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()