Bilder vom Doppelturnier

Bilder vom Doppelturnier

So alle Bilder von Doppelturnier wurden mir übergeben und ich hab sie mal

>>> HIER<<<

hochgeladen, wobei ich sagen muss das teilweise echt miese qualität ist aber das alpha&romero Bild echt hammer ist :)

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sepp“ ()

Tjo...hab mir gerade alle Bilder durchgeschaut....für viele miese muss ich mich leider verantworten, vor allem für die Nahaufnahmen....lag vielleicht auch an der Digicam und daran, das ich nicht genau wusste, wie man damit umgeht....habe grad mal nen Crashkurs als Einleitung bekommen, mehr Zeit war nicht......aber im Groben betrachtet sind doch wieder viele Photos gelungen...vor allem die tetwas weiter entfernt fofografiert sind, sind scharf....wie gesagt...sry für die Nahaufnahmen, vor allem für die, die in der Bemalwertung ins Rennen der BestPainted gekommen sind...die Bilder werden dem Original nicht gerecht.

Aluve' ArcShao
    Ich hab die Dinger noch im Format 1600x1200 auf der Festplatte, falls jemand ein bestimmtes Bild in dem Format braucht, bitte an mich wenden. Da alle zusammen auf über 90 MB kommen, sind nur die kleineren Versionen online.

btw, braucht irgendwer noch Bilder von Stefans Mehrtischszenario (Orks gegen Imps beim Durchbruch, Hochelfen gegen Untote bei den Obelisken, Imps gegen Chaos am Haupttisch) vom 16. 3. 2003?
    Also meine hand ist zwei mal auf den Bildern,und meine Kappe auch zwei mal! :DUnd einmal am vorletzten Bild sogar komplett 8o,da merkt man wieder mal,wie konzentriert ich und greller versuchen die Schlacht noch zum Guten zu wenden(Was leider nicht mehr klappte :( )
    Naja...soo gut sind die Fotos nicht,aber besser als nix...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

ja die Bilder...:)....meine sind auch nicht besser, die besseren kommen in den Irinsil. Normalerweise habe ich letztens immer super Resultate erzielt mit Nahaufnahmen....nur sollte man dann auch auf Makro gehen und es nicht vergessen...Sche....
    danke fürs onlinestellen...
    cheers
    tom
    Fühle mich geehrt für das titelbild :D
    (es war das einzige foto das halbwegs scharf war oder??? lol)

ansonsten sind die bilder ent überdrüber... aber das foto alpha / klausi is grenzgenial und der rest is "ansehnlich" und man erkennt im prinzip worums geht :)

PS ich nehm euch übel dass ihr mich erwischt habt... ich bin unfotogen... ausserdem wars nicht meine schokoladen seite (ne es war meine konfitürenseite :D)

hehe
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    trotz der schwachen qualität sinds schöne, bunte bilder!
    ich schau mir soooooooo gern all die bemalten armeen an - je mehr es sind, desto besser!
    man entdeckt so viele lustige feinheiten und bekommt dadurch viele, viele neue ideen!

danke fürs online stellen!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Die Qualität ist nicht, aber so viele bemalte Armeen. Das freut einen. Von meinen Figuren sind Blider im Web. Freut mich noch mehr :] :D :] :D :] :D.

PS: Ich muss das Skinkauge überarbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()