März WD

Sorry Princess, aber daran liegt es garantiert nicht. Und wenn der Event in der Schweiz oder in Lichtenstein wäre, das macht auch keinen Unterschied. Möglicherweise war der Platz für eine Seite schon vergeben. Ich sagte bereits: Keine Ahnung was sich das Studio-Team und Management dabei gedacht hat, da der Flyer von Eusebio wirklich "TOP" war.

Immerhin ist es im WD, besser als garnix.

@WD-Nörgler: Da sich hier ja einige dazu verleiten lassen in jedem Post ihren Unmut zu Tage zu bringen, werde ich ab sofort keine Vorankündigungen mehr posten. Ich habe langsam aber sicher genug von der ewigen Nörgelei. Schauts zu wo ihr eure Infos herbekommt :evil:

*Infoausgabe beendet*

SichvorkommtwieimKindergarten
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    ja würde ich auch sagen....

die DIskussion um den WD kommt so oft wie der WD kommt....:).....
    Wobei auch ich zu den glücklichen gehöre bei dessen WD die HdR Sektion gebündelt am Ende ist.
    Also mein Rat an alle die der deutsche nicht so taugt, bestellt euch den englischen im ABO, im Grunde nicht teurer, ein wneig Ärger mit mailorder hin und wieder aber dafür bekommt man!!!
    - einen Englisch-Kurs
    - viel bessere, größere, mehr und schärfere Bilder
    - mehr Inhalt
    - HdR gebündelt
    - BEILAGEN, die ich deutschen immer vergeblich suche. Kislevheft, Golden Daemon winnersheft..

Nachteile:
    - nix mehr über deutschssprachigen Raum
    - man sollte halbwegs gut Englisch können (aber ist das ein Nachteil?)

tja, ich denke es ist alles gesagt!
    Danke und in Zukunft nicht gleich an die Gurgel gehen! ;)
    cheers
    tom
    also, die frage von eusebio wurde - so denke ich - beantwortet. ich hab es auch gesehen, es ist zwar keine eigene seite oder halbe seite, aber immerhin prangt es auf der eventseite gleich am anfang zentriert.

d.h. es fällt alljenen auf, die sich den wd genau ansehen - was ja eigentlich alle sollten, die ihn sich kaufen!

interessant wäre, ob man überhaupt im wd werbung machen kann, als nicht-gw-unternehmen oder -vereinigung (wie zb. turnierleitungen, clubleitungen, etc.)? hab ich eigentlich noch nicht gesehen (ausser die hervorhebung eines ladens - aber das fällt fast unter halb/halb gw-eigenwerbung, oder?)

ich schließe damit mal diesen thread!

wenn eusebio meint, die frage wäre noch nicht komplett beantwortet - kurze pm und der thread ist wieder offen...