Gegner für Freitag im Elfenturm?
-
-
Mach ma doch gerneSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
na super
das freut mich sia, vielleicht können ja zuerst claus und ich spielen, und du trainierst den alexander mit seinem imperium ein bissi
und dann spielen wir zwei sia, und claus kümmert sich um den alexander, da er ja noch sehr gute erfahreungen mit imperium hat.
ist natürlich nur ein vorschlag und keinerlei zwang oder sonstwas
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
okidokily...
folgendes ich versuche gerade das geisterl zu einem WM spiel zu verführen (damit erhöhe ich die Summe alle meiner WM spiele um 18 %) um meine Kislev ein wenig zu trainieren...
Ich werde gerne gegen Alexander spielen und wenn Zeit ist auch gerne gegen Alex...ich nehme an Woddies stehen nciht wirklich auf der Wunschliste also werde ich vermutlich söldner oä mitbringen(habe ich schon erwähnt das es verdammt mühsam ist 3 alexanders differenzieren zu müssen:D) gegen Alex H spiele ich nicht..der ist kein Gegner :D----
Sia
ich denke wir werden auch die anderen Wr Neustädter sehen....Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Hi!
Jo, wenns sich ausgeht, super sia. Na, is ma eigentlich wurscht mit welchem Volk du kommen wirst. Nur find ich bei den Zwergen ist halt das "Gruggni" schon stylisch
Aber wie gesagt, Volk ist mir eigentlich egal, verstümmeln werden meine unheiligen Horden eh alles, da gibts keinen Unterschied
Wegen des Differenzierens, du kannst mich ja Alex nennen, Alex H. Aliund seinen Halbbruder Alexander.
-
ja ich will ein paarmal "Gruggniiiiii" hören, das hebt die stimmung im raum und bringt dir auch glück hehe.
habs dem alexander (meinem halbbruder) eh schon erzählt er will das auch hören
freue mich schon auf freitag und hoffe auf zahlreiches erscheinen
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
-
-
ICh bin 13 und Keeper.
Ich bin in letzter zeit nicht so oft im Elfenturm. (schulstress)
Aber ich habe am nächsten freitag im Triebwerk zeit (falsches thema) :(.
fals sia mir verzeit würd es mich freun im Triebwerk mit ihm zu zocken.
HorrorA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
-
-
-
-
-
Ok meine e-mail adresse is RosaHorror@hotmail.com
HorrorA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0