Malfortschritt im SP
-
-
so Projekt ZWERGE ist angelaufen!!
hahahaha
ich versuche die Zwerge die ich habe (Großteils die vom Greller) meinen Vorstellungen anzupassen.
folgende Probleme..
- Greller hat gut gearbeitet, unmöglich die Zwerge von den bases zu bekommen ohne die Haxn abzubrechen. also heißt es das gras runterkratzen und die steine rauf..ich will dass sie ein mehr bergiges feeling bekommen...also müssen sie runter von der grellerschen graslandschaft und rauf auf die Isoppsche Gerölllandschaft
- einheitentrays...sollen denselben style wie die base haben und ich will ein einheitlicheres bild. da aber in punkto größe und bases die zwerge angenehm sind kann ich die standard regiments trays nehmen.
- die zwerge sollen auch was sehen und deswegen bekommen sie alle Augen..:)
tja und gesagt getan habe ich die ersten 10 armbrustschützen und deren base fertig. Greller hat ja im Grunde eine feine Arbeit getan sodass ich mir von der Zeit her immer noch zumindest 70% erspare.....nur die base wären wohl schneller gegangen...
cheers
tom -
Horrors 10er Einheit abgeschlossen und damit is mal die erste Einheit des Tzeentch, die sich vollbemalt einsetzen lässt.
Langsam aber sicher nähern wir uns dem Endziel.
Momentan am Pinseln an nem Kreischer somit ist dann die nächste Einheit einsetzbar und die letzte Pleasureseekerin ist auch schon grundiert.
greetz
ChrisNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
Und wieder mal ein Wechsel
1 Chaosstreitwagen grundiert
10 Chaosritter grundiert
6 Chaoskrieger mit Hellebarde grundiert
6 Chaoskrieger mit Handwaffen grundiert
Heute gehts weiter mit Imperium
LG
PeppoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppo1000“ ()
-
-
Es ist fast geschafft
8 Schwertträger des Imperiums fertig
Jetzt fehlt nur noch die Kommandoeinheit
LG
Peppo
Das Jucken in den Fingern wird immer stärker, trinken wir ein Bugmanns und holen wir uns eine Regimentsbox mit kleinen ArmbrustschützenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppo1000“ ()
-
sodale..einen Leutnant für die Tallarner angefangen (colonel straken)
weitere 20 Klankrieger der Zwerge angefangen umzumodeln....schab, kratz.....regimentsbase für die Zwergalan angefangen
queen Helga der Zwerge fertig gemacht.
alten weißen Zwerg ohne Arme aus der mortheimbox eine waffe gegeben..naja....ein kklein wenig schief aber hoffe wenn bemalt fällt es nicht so auf.
eine weitere figur für die Hexenjäger fertig...damit nähert sich Projekt nummer 1 für bemalwettbewerb seinem Ende....1 Figur noch und ich kann projekt nummer 2 angehen.
magierin für dow grundiert
cheers
tom -
so der alte tom hat wieder was gemacht...
die 20 klankrieger sind fertig renoviert, gruppenbase detto.
weiters habe ich bei einem bergwerker ein noch steinigeres base ausprobiert....kommt gut und wird die Kerle ein wenig vom Rest abheben...achja der ist auch fertig.
Dann habe ich eine Figur aus den Katakomebn ausgegraben, für das nächste spiel gegen den Andreas haben wir uns auf SC geeinigt..Grimgor gegen Volkmar den Großtheogonisten. Habe gestern cirka 3h am Haberer und seinem Kriegsaltar gefeilt und geklebt...boah!!! Naja ohne druck geht wohl nix!
Desweiteren heute "Großgrundiertag" im letzten Winkerl des Gartens ein groooßer karton mit
Malakai und dem goblinschnitter
stegagon mit skinkbesatzung
volkmar mit kriegsaltar
4 zwergencharakteren
10 tallarnern
1 Hexenjäger I
2 sororitas
5 pferde
2 streitwagenbase
alles in mehreren schritten schwarz besprüht... :D...und viel milch nachsaufen zum entgiften...hicks!
so und jetzt gehe ich wieder in den garten wichtige lektüre lesen.....nein kein Armeebuch sondern Thomas Hobbes "Leviathan"
cheers
tom -
-
-
@ greller, du wirst alt...............und langsam!
Colonale Straken fertig
Mit Kristina am Gelände weitergebaut, aktuell ein Ruinengebäude mit Turm mit sand-leim gemisch überzogen.
danach mit meiner Tochter je ein normales Pferd angemalt. Für eine 6jährige nicht schlecht. sie kann mir bereits "Nachmalen" und ich mache hin und wieder größere AUgen als sie...
naja und nach dem Vorgeplänkel habe ich mein eigentliches Gefecht aufgenommen.....den Kampf gegen die Zeit, imperialer Kriegsaltar muss bis Mittwoch fertig sein....:)..ich habe noch heute 1-2h und morgen eventuell 1-2h, das wird hart aber machbar!
cheers
tom -
Und noch ein Musiker der weißen Löwen heute fertig geworden. Jetzt fehlt nur mehr ein Standartenträger. Ab morgen werden dann wieder Bunnies bemalt.Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
Kommandoeinheit der Schwertträger des Imperiums fertig.
Auf zu den Speerträgern
LG
PeppoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppo1000“ ()
-
-
-
es ist vollbracht!!!!!!!!!!
der imperiale Kriegsaltar ist fertig und gesprüht.....puh....
bei mir ist diese Woche wieder mal Malpause angesagt, habe genug gemacht und nach Pausen pinselt es sich doch besser. Leider heißt dass, das ich für die roadshow wohl nicht mehr alles anmalen werde was ich wollte....aber mal schauen wie lange die Pause dauert!
cheers
tom -
Huhu,
Auch bei mir geht wieder mal was weiter*freu*
Ich wollt mal endlich mei Void armee fertig kriegn,und hab jetzt amal damit begonnen:
3 Syntha Marines fast fertig8Base fehlt noch)
Xiao is fast fertig(Base fehlt noch)
Und an meinen CO kelten hab ich auch a bissl gepinselt:
1 Fianna fertig -
-
Ok.. nach langer Pause wegen Stress nunmal unser Update hier:
Druchii Anointed auf Echse fertig
DE Sorcie auf Steinchen fertig
8 Chaosbarbaren fertig
6 Chaosbarbaren fertig bemalt, fehlende Schilde
2 Chaosbarbaren Grundiert
3 Echsenritter fertig bemalt (1 Klebt grade noch)
12 Demonetten bemalt (8 Bases noch zu machen)
1 Chaosbrut des Slaneesh mit Basegimmick fertig
Noch zu machen für SoC: 2Die 2 Barbaren + Bases!
Danach grosse Fantasy Pause und es folgt Kriegsmumakil für HdR, Auftragsarbeiten und danach vermutlich ein bisserl Nurgle + 40k Imps (Der Rest ist eh in Dawn of War spielbar :D)
cheers!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-