Malfortschritt im SP

Thanks für die netten Worte, werter Sir von und zu Alex.

@ Peppo: Es steht schon im SP mit der ganzen Bande drauf. Wenn das nächste Mal drin bist, kannst es dir eh anschaun.

So es gibt aber auch maltechnisch was neues:

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen das letzte Modell der Armee zu bemalen. Der Horrorchampion.
      Also 2k sind mal fertig. Sporadisch wird noch ab und an was dazukommen. Kreischer, Feuerdämonen und son Kram. Was sicher noch kommt, sind ein paar Chars.

Achja und die beiden Horrors, die neulich bei Tzeentch in Ungnade gefallen sind, sollte ich noch restaurieren. Die sehen momentan nicht gut aus.

Memo an mich selbst: Horrors nicht auf den Steinboden fallen lassen und dann auch noch draufsteigen.

Greetz

Chris
      Never be afraid to try something new.
      Remember that amateurs built the Ark.
      Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
      [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
      [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
      melde einen weiteren grey knight zusammengebaut und einen einen entgratet.. nicht viel aber doch :)

weiters hat peppo einen chaoszauberer fertig :)
      steht dann neben dem andren hoschi im sp!

cheers
      Steve
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Den Lord habe ich schon gesehen! Der kann etwas. Ein schönes Modell und ein paar echt schöne Farbschichten drüber.

Damit ich hier nicht nur spamme: Habe am Diorama, das gerade in Arbeit ist, weitergemacht und ein wenig gemalt. Ist aber etwas dumm grün zu malen, wenn man nur schwarz/weiß sieht. Dafür kann man die Unterschiede in den Graustufen super bewerten. :rolleyes:

Greetz

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Damit der arme Peppo nicht so alleine hier in diesem Thread rumgurkt, habe ich mich halt erbarmt und auch wieder was bemalt. :D

Ist zwar im Momen ein reichlich komisches Feeling den Pinsel zu schwingen, aber es geht schon.

Eine Reaper Waldelfen Magierin fertig bemalt. Base kommt noch.
      Zwei Schichten verschiedenen Sand + Styrodurstein hat es schon und es kommt noch Gras, Moos und Laub aus getrocknetem Küchenkräutel, das sich wie ich gestern bei Tests gemerkt habe extrem gut dafür eignet.

Weiß ich wenigstens, was ich mit dem Oregano mache, das sonst nur vergammelt, weil ich es nicht mag. 8)

Greetz

Chris

Oregano rules!!

so ich versuche irgendwie die kurve zu 40k und zu einer möglichen turnierarmee zu bekommen.....die von anna gemalten GN sind gebased, die letzten pinselstriche an den slayern und flagellanten in arbeit, zwei weitere regibases für die impse gemacht und einmal die ersten schweren waffenteams der tallarner in sichtweite gestellt....
      cheers
      tom
      ich hab meine riesenspinne endlich dazu gebracht, auf einem streitwagenbase in fahrtrichtung zu wandern. jetzt ist der erste gobbostreitwagen fertig :D

die ca 20 beinbrüche sind gut geheilt und ich hab das teil gleich bepinselt.

hab das erst mal Emsal Glanz (besser bekannt als future floor wax)
      zum verdünnen verwendet-glänzt ein wenig aber super zum malen.

pics kommen morgen oder so in meine stecki gallery.
      Lysette von Reaper ist jetzt endgültig fertig. Ein echt schönes Modell, das Reaper da produziert hat.

Ist, glaube ich, bisher meine beste Arbeit, was etwas seltsam ist, aber was solls.

Das Base ist auch schön geworden und dank Annas gestrengem Auge wurden die Fehler, die ihr aufgefallen sind auch noch behoben.
      Damit ist das Projekt Waldelfen Chars bis auf den neuen MH Elfenmagier abgeschlossen und der ist schon grundiert.

Sobald Mr. Mage fertig ist, kommen die Jungenz in schwarz von der Ravenguard dran.

Hugh ich habe gesabbelt.

Greetz

Chris

der wahnsinn der sich "ich-muss-die-imperiale-armee-auf-einheitlichen-standard-bringen" geht weiter. zu viele figuren neue bases gepinselt, die letzten 4 regimentsbases für die armee in arbeit, mich entschlossen die jäger doch in die suppe zu werfen (schauder..wieder9 minis anzumalen), angefangen 16 bihänder von den base zu reißen und neue zu machen und die teutogen mal angefangen zu entpacken...mich schauderts schön langsam aber da muss ich durch! ....

nebenbei für das 40k turnier im jänner 6 tallarner gepinselt und die letzten 7 oder so sachen die dafür nicht angemalt sind zusammengesucht und in die assembly line gestellt.

für alles andere fehlt die zeit... :(

cheers
      tom
      Nachdem ich gestern bei meinen Hellebardenträger weitergemacht, hat sich in einem unaufmerksamen Moment Luthor Huss von der Tischkante verabschiedet, natürlich ist der Zweihandhammer abgebrochen, frisch fröhlich drauf los neu ankleben, dann neuen 2 Komponentenkleber von Uhu probiert, so ein Schei.....; damit der Hammer hält mußte ich Stiften :evil:

Naja jetzt hält das Ding hoffentlich.

LG

Peppo
      es muss gesagt werden..........

das Projekt imperiale Armee von Marksburg hat für mich sein vorläufiges Ende gefunden. ja ich weiß da liegt noch was rum (gar nicht so wenig) aber moi hat schnauze voll und nachdem es schlussendlich ein schreibtisch voller bemalter und nun gleichförmig gebaster und in gestalteten regimentsbase stehenden minis geworden ist, ist das okay!

cheers
      tom
      So endlich hat es auch der MH Elfenmagier ins Reich der Farbigen geschafft. Viel braun auf dem Jungen und auch so im Schnitt 5 bis 7 Schichten Farbe bekommen.

Erster SM Scout hat seinen weg aufs Grundierboard gefunden und trocknet gerade. Ich steh auf den Jungen mit Raketenwerfer.
      Sobald ich meinen Nagellackentferner finde wird der alte Scharfschütze entfärbt und auch noch der mit dem schweren Bolter für den zweiten Trupp Scouts.

Achja: Diorama mit Lorna geht auch ein wenig was weiter. Heute wird der Waldboden gemacht. Viel Sand mehr Sand und nach Möglichkeit noch das Moos rauf.

Greetz

Chris