Salamander

    Ich würd den RegelCouncil fragen wie das mit den Salamandern im Nahkampf wirklich fonktioniert.
    In mienem Thread in Armeen&Regelfragen ist das nicht wirklich rübergekommen.
    Ich möcht nur eine gscheite Antwort, die dann auch gilt, und mit der ich dann auch schon zu frieden bin.
    @Kuno

    wenn du in Klagenfurt sielst, dann sollte das auch im Club in Klagenfurt geklärt werden, da das regelcouncil hier kein offizielles Organ, sondern ein Zusammenschluss von Wienern und Nö-Clubs ist, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, vor allem für Regelunklarheiten auf Turnieren, schon vorher eine Lösung zu bereiten und online zu stellen, damit man schon vor dem betreffenden Turnier weiß auf was man sich einlässt und nicht erst bei der Frage vom Schiedsrichter darauf hingewiesen wird!

    Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ich finde die Frage gehört auch für die ÖMS abgeklärt, kann durchaus zu so einer Situation kommen.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."